Theo ist da! Wir haben ausgekugelt ☺️🥰

Huhu Ihr Lieben,
wir haben gestern wie geplant um 13:28 Uhr per Kaiserschnitt bei 38+3 ausgekugelt. Wegen Plazenta praevia und Querlage ging es nicht auf natürlichem Weg.
Der kleine Theo ist 55 cm groß und 3870 Gramm schwer, geschätzt wurde er auf über 4000 Gramm. Wir waren der dritte und letzte Kaiserschnitt an dem Tag und ich hatte viel Wartezeit und war sehr aufgeregt.
Ein super liebes OP Team mit einer extrem tollen Anästhesistin und eine ganz liebe Hebamme haben sich die ganze Zeit um mich gekümmert. Leider gab es etwas Komplikationen weil mein Blutdruck mehrfach extrem abfiel und ich stabilisiert werden musste und zudem wegen der Plazenta auch stark geblutet habe. Mein Mann war tapfer dabei, bis der Kleine da war, er musste dann aber wegen der Komplikationen den OP verlassen. Dafür durfte er schonmal kuscheln im
Kreißsaal. Nachdem ich genäht und stabil war, ging’s auch für mich in den Kreißsaal zurück und wir durften kuscheln. Der Kleine ist wohlauf und von Anfang an den ganzen Tag bei mir 🥰 wir kuscheln ganz viel und lernen uns kennen. Nachts um 04:00 Uhr bin ich das erste mal wieder aufgestanden und mein Katheter wurde gezogen. Natürlich ist alles noch sehr schmerzhaft und schwer, aber der Kleine lässt mich jedes Mal die Schmerzen vergessen❤️. Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute für Euch und Eure Wunder!!!

Paladina und Theo

1

Herzlichen ♥️ Glückwunsch zum kleinen Theo 🍀🙏💐 es ist schön zu lesen das ihr jetzt ausgekugelt habt 🥰🤗. Ich wünsche euch alles gute und eine wunderschöne kennenlernzeit sowie viel viel Kuschel Einheiten 😍💙.

13

Vielen lieben Dank ❤️

2

Liebe Paladina,

herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen auf der Welt lieber Theo.

Toll, dass ihr trotz der Komplikationen eure gemeinsamen Kuschelzeiten genießen könnt.

Gute Besserung, damit die Schmerzen schnell verschwinden und es dir bald besser geht.

Alles Liebe 🥰

14

Vielen lieben Dank, es wird tatsächlich von Tag zu Tag besser 😉😊

3

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Theo. Wie schön 🥰 der hat ja richtig stolze Maße der kleine Mann. Eine schöne Kennenlernzeit euch 3 ❤️🍀

15

Vielen lieben Dank, ja er ist schon ein großes Kerlchen ☺️

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Und ein herzliches Willkommen dem neuen Erdenbürger Theo! 🥰

Erhol dich gut von den Strapazen! 💙

16

Vielen lieben Dank kleiner Boer❤️

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit ❤

17

Vielen lieben Dank Yvede und Dir auch alles Gute für Deine bald bevorstehende Geburt ❤️

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Wunders:-)
Eine schöne kennlern Zeit wünsche ich euch.

18

Vielen Dank ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft 💚

19

Dankeschön ❤️

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Theo.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit mit vielen Kuscheleinheiten.

20

Vielen lieben Dank ❤️Wir kuscheln schon ganz viel ☺️

9

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch🥳.
Schön, dass du da bist Theo🤗.
Alles Liebe für euch und eine wunderschöne Kennenlernzeit💓!
Lg

21

Vielen lieben Dank liebe Fritzi❤️