Guten Morgen zusammen,
ich bin ganz frisch Schwanger getestet und hab jetzt ziemliche Angst. Ich habe bereits zwei gesunde Kinder (3+7). Vor jedem Kind hatte ich eine Fehlgeburt. Das sieht für mich nach nem Muster aus. Jetzt versuche ich mich soweit abzuschotten, dass ich davon ausgehe, es wird wieder eine Fehlgeburt. Nur damit ich dann nicht wieder völlig aus allen Wolken falle.
Andererseits freue ich mich total und würde es gerne genießen, bis die Übelkeit beginnt 😀.
Wer kennt das noch?
Lg
Wird es wieder eine Fehlgeburt?
Hey🥰
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🫶🏻
Mir geht es genauso…..
Ich bin auch gerade frisch schwanger (5+2)
Jede Stunde schaue ich in die Unterhose und denke: Das war’s.
Bisher habe ich aber keine Blutungen🙈
Ich hatte 3 Fehlgeburten und bekam vor 3 Jahren unseren Sohn. In der Schwangerschaft hatte ich Blutungen bis knapp zur 20. SSW.
Daher macht mich das fertig 🥴
Bei jedem Ziepen und Zwicken der Gedanke: Die Blutung fängt gleich an 🙈
Kann mich schlecht auf der Arbeit konzentrieren 🥴
Ich gehe auch eher mit dem Gedanken durch die Welt, dass es eh wieder nicht klappen wird, soviel Glück kann ich doch nicht haben🤷♀️
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute 🍀
Oh je du arme! Kann ich gut verstehen. Ich hatte vor beiden Kindern eine frühe Fg. Die wurde aber immer erst beim großen Us entdeckt. Und beides Mal musste operativ entfernt werden. Das ist ätzend. Und 12 Wochen kotzerei für nix, macht es auch nicht besser. Ich hoffe wirklich, diesmal wird es anders.
Dir auch alles Gute. Daumen sind gedrückt.