💕frühe Kugelrunde zum Sonntag 💕

Guten Morgen ihr Lieben 🫶,

Ja da bin ich wieder Ultra früh, mitten in der Nacht. Nachdem ich tagelang Ruhe hatte vor Sodbrennen, hab ich es grad doppelt und dreifach zurückbekommen- mit übergeben und Problemen, wenn ich mich hinlege.. Autsch.. 🙁😵

Die liebe Sloth darf endlich kuscheln, ich gratuliere dir von Herzen 💕. 🎉🍀

Heute ist großer Wechseltag, obwohl, mittlerweile haben einige unserer Sonntagsmädels bereits ausgekugelt.

Wir gratulieren: Kat, Sonnenschein, Lineelia, Jellys und allen anderen, die heute wechseln 🎉🎉💕💕💕😍🍀🍀🍀💝💝💝

Ich fahre heute Mittag mit einer schwangeren Freundin auf den Kreativmarkt und freue mich sehr🙂. Bis dahin möchte ich noch etwas Schlaf finden und mit Lotte gehen. Deshalb werd ich heute nicht so viel verfolgen hier. Aber die Runde ist eröffnet- vielleicht gibts ja weitere Mädels mit schlafloser Nacht 🥴..

Was steht bei euch an?

Viele liebe Grüße,

Das Feuerspeiende Julchen mit 🧸 30+5💕

1

Guten Morgen liebe Juli und in die Runde,

Oh nein, das tut mir leid. Hoffe beruhigt sich dein Magen schnell wieder 🍀

Oh, dann viel Spaß auf dem Kreativmarkt, saß wird bestimmt schön und wenn man eine Freundin hat, mit die mit einem die Schwangerschaft gemeinsam erleben kann, ist es ja auch sehr schön zusammen Zeit zu verbringen 😊

So schön, dass klein J nun auch da ist. Herzlichen Glückwunsch liebe Sloth 💗

Allen mit Ww, MW und sonstigen MS herzlichen Glückwunsch 🥳

Meine Katze hat mich heute früh geweckt, weil sie Nassfutter will 🐱
Ansonsten steht heute nichts besseres an... ein bisschen Haushalt, spazieren gehen und vielleicht mal ein paar Fotos sortieren

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🍂🍁🍂
Mosofia 22+2

Bearbeitet von Mosofia
6

Liebe Mosofia,

auch dir einen schönen entspannten Sonntag! 🤗 ein Spaziergang tut immer gut.

13

Dankeschön 🤗

weitere Kommentare laden
2

Puh, du arme. Das ist ja kein schöner Beginn dieses Sonntags.
Aber du hast noch was tolles vor, also Ruhe dich noch ein bisschen aus.

Meine Nacht war um Viertel nach fünf beendet. Die Große wollte wieder in den Kindergarten.
Basteln gestern war irgendwie nicht so ihr Ding und wir haben dann doch wieder nur Oma gespielt und Kaufladen und Uno. Dann haben wir das Wohnzimmer in eine Turnhalle verwandelt und Purzelbäume geübt. Das kann sie jetzt schon echt gut und ist ziemlich stolz 🥰

Heute halten wir es ruhig. Mein Mann hat eine Zahnentzündung (unter der frisch eingebauten teuren Krone) und leidet vor sich hin...

Macht es ruhig und streichelt die Kugeln!
Lisa mit 🩷 und 🍀 20+2

Bearbeitet von lizou219
8

Oh nein! Da war deine Nacht ja auch kurz.
Deinem Mann alles gute. So Zahnschmerzen sind echt die Hölle 😱. Gute Besserung

11

Das ist natürlich für dich nicht so schön, dann immer geweckt zu werden....aber dafür ja sehr schön, dass deine Große sich im Kindergarten so wohl fühlt, dass sie jeden Tag hin möchte 😉 und wie schön, dass sie mit Purzelbäumen schon so gut zurecht kommt 😊

Ohje, dann mal gute Besserung für deinen Mann! 🍀

Ohja, Kugel streicheln ist ganz wichtig 🩷

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Juli,

oh nein! Das ist ja fies mit dem Sodbrennen. Hast du etwas besonderes gegessen? 😱

So schön, dass klein J. jetzt hier ist 💙und auch auf diesem Wege nochmal alles liebe!

Heute gehen wir mit Freunden Mittag essen und sonst werden wir es auch ruhig angehen. 🤗

Viel Spaß beim Kreativmarkt! 😀

Eure Pauli
23+4 🥰

5

Liebe Pauli,
Das klingt doch nach einem schönen entspannten Sonntag. Viel Spaß beim Essen mit euren Freunden 😊

9

Dankeschön! 😘

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen.

Ohh Juli, das ist ja extrem doof. Hoffentlich bist du nochmal zur Ruhe gekommen.

Ich liege grad noch im Bett. Heute steht nichts am Plan bei uns.

Herzlichen Glückwunsch an alle WWs 🥰🥳

Schönen Tag euch
Kristina mit 💙 32+3

10

Schönen ruhigen Tag liebe Kristina!

Ps: ich lieg auch noch im Bett und mein Mann schnarcht noch 😂

17

Dann mach dir mal einen gemütlichen Sonntag, dass tut ja auch gut 😊

Mein Mann schläft noch, während ich gerade einen kleinen Herbstspaziergang mache... hier ist es gerade richtig angenehm, raschelndes Laub und eine leichte Brise aber ohne kalt zu sein 🍃

Also genieß die Ruhe und streicheln die Kugel, vielleicht bekommst du ein paar Klopfzeichen zurück 💗

Bearbeitet von Mosofia
7

Guten Morgen 😌,

Schon seit 5:00 wach, da ich und Zeitumstellungen nie Freunde werden… 😢

Ich hoffe das mit dem Sodbrennen pendelt sich bei dir wieder ein wenig ein. Gute Besserung ❤️‍🩹. Viel Spaß auf dem Kreativmarkt.

Bei uns steht heute nicht besonderes an. Ich freue mich über den Wochenwechsel und dass du so lieb an mich gedacht hast.💛🥰.

Ich hab mich sehr darüber gefreut, das Sloth gestern endlich auskugeln durfte und jetzt ihre Kuschelzeit beginnt 💙.

Viele Grüße
Nadine mit Paul 23+0 💙🌈

Bearbeitet von Lineelia
12

Liebe Nadine,

happy WW wünsch ich dir und willkommen in der 24. Woche 🥰!

Genieß den Tag

33

Dankeschön 🥰💛 Die Zeit fängt gerade wirklich an zu rennen.

weitere Kommentare laden
14

Liebe Julimae,

das ist wirklich gemein, dass dein Sodbrennen immer wieder so heftig zurückkommt. Ich hoffe das wird bald besser und du kannst noch ein bisschen schlafen.🍀

Viel Spaß auf dem Kreativmarkt das klingt toll, bei uns gibts im Herbst immer eine Kreativmesse, da geh ich auch gerne hin😊.

Vielen Dank, schon wieder eine neue SSW verrückt und schön 🥰.

Meine Mutter und ich treffen nachher meine Schwester und meinen Neffen auf dem Spielplatz 🛝🙂, drinnen ist das Risiko zu groß, sich anzustecken, der Kleine ist gerade Dauererkältet.

Ich freu mich ja über die Stunde mehr, aber dieses Uhren umstellen ist schon irgendwie sinnlos 😃.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ☕️.

Liebe Grüße Sonnenschein mit Kolibri 21+0☀️

21

Viel Spaß beim kleinen Familientreffen ☺️
Und herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳

50

Dankeschön liebe Mosofia😊

weitere Kommentare laden
15

Liebes Julchen,

vielen Dank für die Glückwünsche. Hätte ich das gewusst, hätte ich heute Nacht gleich mal reingeschaut. 🙈😂

Hoffentlich hast du noch eine kleine Mütze Schlaf bekommen und gut geschlafen. Was für eine Nacht.

Ich freue mich heute auf einen schönen Tag mit meiner Familie, lecker Essen, Seife sieden und einen Spaziergang. ❤️

Alles Gute auch für unsere anderen Wws I und MSs. 🍀🎉🥰

Jelly 24+0 💖

24

Viel Spaß mit deiner Familie, das hört sich doch richtig gut an ☺️

Und herzlichen Glückwunsch zur 25. SSW - 7. Monat 🥳💗🥳

28

Alles Gute zum WW und viel Spaß mit der Familie!

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Julchen,
Vielen Dank für die Glückwünsche zum WW 😊 Ab heute ist eine 3 vorne und ich frage mich, wo die letzten Wochen geblieben sind.

Ich hoffe sehr, dass du noch gut schlafen kannst und das Sodbrennen los wirst, damit du den Kreativmarkt in vollen Zügen genießen kannst.

Wir hatten gestern einen wunderbaren Abend bei unseren Freunden. Raclette ist einfach herrlich.
Leider ist mir nachmittags von einem Backenzahn eine große Füllung komplett rausgefallen. Da muss ich mich morgen drum kümmern. Immerhin habe ich keinerlei Schmerzen, sodass ich zu keinem Notdienst muss.

Heute müssen wir zu unserem Patenkind und feiern den ersten Geburtstag 🎂

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🌞

Viele Grüße
Kat mit 🩷 30+0

Bearbeitet von Kat01
27

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳🥳🥳wenn die 3 vorne steht kann man ja noch mal ein bisschen aufatmen 💗

Das mit dem Zahn ist ja blöd...aber Hauptsache du hast keine Schmerzen!

Dann viel Spaß beim Kindergeburtstag und einen leckeren Kuchen 🎂

30

Vielen Dank. Die 31. SSW erleichtert schon total. Nicht mehr lange und die Lungenreife ist da.

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen,

du Arme, ich hoffe es geht schnell wieder besser und du kannst den Kreativmarkt genießen ☘

Alles Gute für alle die wechseln 🥳☘

Wir gehen nachher, wie immer Sonntags, zum Tanzen 💃
Ansonsten hoffe ich, dass es nachher mal trocken ist, dass wir noch etwas raus können.

Allen einen schönen Sonntag 🍂

Liebe Grüße,
Tiki 7+6

61

Liebe Tiki,

ich hoffe es war schön beim Tanzen. Super, dass ihr das gerade noch weitermachen könnt. 👍🍀