🍀😍Kugelrunde am Montag😍🍀

Guten Morgen hr lieben Mitkuglerinnen🥰

es ist Montag = Wochenstart in die (turbulente) Vorweihnachtswoche🎄💪🏻🫣. Trotz Weihnachtsstress🎄😵‍💫 vergesst nicht, euch Zeit zu nehmen, bewusste Auszeiten mit eurem Wunder im Bauch🥰🫶🏼🥰 und wenn ihr nicht alles schafft gibt es ja noch die Zeit nach Weihnachten🎄😊 da wird die Welt schon nicht untergehen😉 im Gegenteil wir nähern uns dem Jahreswechsel🤪🥰🍀😍💪🏻🥳.

An alle Montagswechslerinnen, genießt diesen 18.12.23. Dankt euren Babys, dass die so schön wachsen🥰🫶🏼🍀😍😍 Allen, die heute Baby TV haben, sind die Daumen gedrückt🍀🍀🍀🍀🍀🍀.

Meine Nacht war trotz der üblichen Pinkelpause erholsam. Krümeline hat gegen 3:30 Uhr das Baustellenschild aufgestellt😅, danach war ich ca. 1 Stunde wach. Heute steht bei mir nichts besonderes an.😊 Nachher noch zur Apotheke und ein bestelltes Medikament abholen. Mein Mann wird weiter fleißig gesund gepflegt und bekommt ein Rundum-Sorglos-Paket mit Tee, Obstschale, etwas heile heile Lebkuchen🍪 ( er kann es nicht lassen🤷‍♀️) und später gehen wir eine kleine Runde spazieren☀️🥰🍀🫶🏼😍 Wenn mein Mann etwas fit ist, wollen wir den Weihnachtsbaum aufstellen, ein bisschen weihnachtlich dekorieren mit passender Weihnachtsmusik🎵🎄🥰

Ich wünsche euch allen ein schönes Montag☀️🥰🍀🫶🏼😍🥳💫🤩

Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 17+2

1

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sende viele Grüße aus dem Kreissaal 🙋🏼‍♀️

Liebe Grüße
Regenbogen mit ❤️(37+5),
🧒🏼(21M) & ⭐⭐⭐⭐

4

Oh wow es geht los 🫶🫶 alles gute für dich! Aber dann bin ich hoffentlich die nächste🙈😅🤭🥰 🍀🍀🫶🫶🫶🍀🍀🍀💕💕💕

6

Der Startschuss ist gefallen🥳 ganz viel Kraft und Energie für die anstehende Geburt🫶🏼🥰🍀💪🏻😍🤩

Bearbeitet von Lisa91
weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen
Das klingt ja relativ entspannt bei dir, Lisa, sehr schön :-)
Ich fahre nachher zur Hebamme zum Kennenlernen. Bin schon ein wenig freudig-aufgeregt :)

Habt einen tollen Start in die Woche
Lou (14+3)

10

Ganz viel Spaß Lou beim Kennenlertermin deiner Hebamme!😊 Nimm dir alle Frage mit😊🍀🤩

Genieße den Tag!

19

Dann wünsche ich dir, dass du toll mit deiner Hebamme auskommst und sie dich gut begleitet 🍀

3

Guten Morgen! ☀️

Mensch hier wird ja handwerklicher Nachwuchs herangezogen, so viele Bauarbeiterinnen und Bauarbeiter🤭🤭🤭 gute Besserung weiterhin an deinen Mann.

Wir kriegen heute Besuch, die Sonne scheint, ich lass mich gar nicht stressen dieses Jahr🥳🥳 das ist das gute, wenn der ET kurz bevorsteht. Obwohl.. gestern wieder die fixe Idee meiner Schwester kam, es wer doch schön, wenn wir doch am 1. Feiertag kommen. Klar wer das toll, aber ich hab ja dieses Jahr nicht ohne Grund alles abgesagt. Bei längerem sitzen drückt einfach alles nur richtig fies auf den beckenboden beim aufstehen. Fühlt sich an wie übelster Muskelkater 🙈. Ich halt mir alles frei und wir hoffe der Zwerg macht sich vielleicht einfach diese Woche noch auf den Weg🥳🥳.

Liebe Grüße!

Julchen mit Teddy 15 Tage bis ET🍀💕🫶☀️

11

Liebe Julchen,

gebe ich gerne weiter😊
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit eurem Besuch☀️🥰🍀. Macht euch einen tollen Tag! Knuddel Lotte von mir🥰🥰

Es ist richtig, dass du ihr alles offen lässt was rund um Weihnachten passiert. Schade für deine Schwester aber sie wird sicherlich Verständnis haben, warum du alles angesagt hast😊
An Weihnachten🎄zu dritt zu kuscheln wäre ja traumhaft🥰🫶🏼😍🍀

Liebe Grüße Lisa

13

Liebes Julchen,

kein Stress ist ein super Plan. 🥰❤️👍 Ich bin mal gespannt, wann sich euer Wunder auf den Weg macht.

Gewiss ist jetzt schon, dass wir alle Weihnachten mit +1 inside ( vielleicht sogar outside) feiern dürfen. ❤️❤️❤️💐

weiteren Kommentar laden
5

Wunderschönen Wochenstart,
gute Besserung deinem Mann.
Ich wollte nur kurz reinschauen bevor ich in die Arbeit fahre, hatte vorhin US. Mir ging es seit gestern schlecht deswegen, kann meinen Kopf irgendwie noch immer nicht ausschalten, aber es ist alles bestens und wir haben ein Outing 🥰🥰💙💙
Hab gerade kleine Geschenke gekauft um es meinen Mann am Abend mitzuteilen 😁😛🥰
Muss leider schon wieder weiter, schaue in der Mittagspause kurz rein.
LG Miriam
(16+4)

8

Willkommen im Team 🩵
Schön, dass alles gut ist. Lass dich davon durch den Tag tragen!

14

Herzlichen Glückwunsch zum Outing.

Team blau 💙 💐🍀

Ich war auch bisher immer Mega aufgeregt vor dem US. Irgendwie habe ich da immer noch Angst, dass mir jemand sagt: Tja zu früh gefreut. 🙈🙈🙈

Aber bisher ist wie bei euch auch alles gut. Ich versuche mich über jeden Tag zu freuen und dankbar zu sein.

weitere Kommentare laden
7

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir sind alle soweit wieder hergestellt. Die Große ist im Kindergarten. Sie war so aufgeregt heute und hat sich so auf ihre Freunde gefreut 🥰

Ich sitze mit Kaffee auf dem Sofa und verarbeite erstmal diese letzte Woche... Hab mir fast nix vorgenommen für heute. Würde gern den Betthimmel für die Große große fertig nähen. Sie hat schon unter dem unfertigen Projekt geschlafen heute. Musste unbedingt sein ...

Also ran, sobald der Kaffee leer ist.

Der Minimann legt auch gern nachts gegen vier eine Turnstunde ein. Aber ich genieße das sehr...
Hab seit gestern in der linken Flanke beim hinlegen ein dieses ziehen. Ich hoffe das verschwindet bald wieder. Wenn es bis dahin noch da ist, frag ich Mittwoch mal nachm da bin ich wieder zur Vorsorge. Und so wie es aussieht auch gesund genug für den Zuckertest 😕 hoffe, dass der mir Weihnachten nicht versaut 🥴

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche mit ganz viel Weihnachtsglitzer und Punsch!

Lisa mit 🩷 und 🍀 27+3

22

Ja, das scheint eine super Turnstunde zu sein 😉
Dann wünsche ich dir einen entspannten Tag 🫶 schön, dass die Große sich so auf die Kita gefreut hat 💗

18

Guten Morgen liebe Lisa und in die Runde,
weiter gute Besserung für deinen Mann, macht es euch gemütlich und einen schönen Spaziergang ❄️

Allen mit WW, MW und sonstigen MS herzlichen Glückwunsch 🥳 🥳 🥳
Die Daumen für alle Baby TVs sind gedrückt 🍀

Heute steht noch mal Weihnachtsvorbereitung auf dem Plan 🎄
Die letzten Geschenke wollen abgeholt und verpackt werden... zum Glück sind es nur noch Kleinigkeiten 😉
Dann geht es vielleicht auch noch mal ein bisschen raus

Liebe Grüße
Sofia mit L 🩷 29+3

24

Hallo Lisa,

bei mir rennt die Zeit und zum Forum komm ich fast gar nicht mehr 🙈 Schande über mein Haupt.

Bei mir hat heute die letzte Arbeitswoche gestartet bevor ich Vollzeit schwanger bin 🥰
Leider bin ich seit gestern schon wieder erkältet und schlepp mich so durch den Tag. Und wie soll es an so einem Tag auch anders sein?!? Fast alle Kollegen sind im Urlaub, Krankenstand oder Vaterschaftsurlaub 🙈 also hab ich nochmal eine echt turbulent Woche vor mir.

Aber diese Woche hab ich am Donnerstag endlich wieder Baby TV. Das dritte große screening steht an und ich freue mich schon riesig drauf den Zwerg nochmal vor Weihnachten zu sehen 💙

In Weihnachtsstimmung bin ich leider irgendwie noch gar nicht...

Am Freitag haben wir noch das Ergebnis der letzten Hausarbeit bekommen - volle Punktzahl. Ich bin so Happy und hätte nie damit gerechnet.
Jetzt steht nur noch das Ergebnis der Abschlussarbeit aus ☺️

Habt einen guten Start in die Woche
Liebe Grüße
Kleinerbör 28+5

29

Liebe kleinerboer,

ich schließe mich dir an! Bin auch super erkältet und schleppe mich so durch den Tag. Auf arbeit ist leider auch zur Zeit soviel los 🙈🙈
Hoffe deine Kollegen kommen bald aus dem Krankenstand zurück und ab nächster Woche kannst du den Mutterschutz genießen! 🤰🍀

34

Diese Woche kommt mein Kollege nicht mehr und eine weitere Kollegin hat sich krank gemeldet. So hab ich mir meine letzten Tage nicht vorgestellt 😅🙈
Meinen Ausstand und Verabschiedung werde ich dann wohl im Januar nachholen.
Wie ist dein Plan Pauli? Willst du so lange arbeiten wie es geht? Als Selbstständige ist das ja alles anders....

weitere Kommentare laden
26

Hallo ihr Lieben 💕

Deinem Mann weiterhin gute Besserung 🍀

@regenbogen, da bin ich ja mal gespannt und freue mich auf deinen Auskugelpost 🤗

An alle die etwas zu feiern haben 🥳, herzlichen Glückwunsch 💐🥳

Ich war heute vormittag schon arbeiten, die Wäsche läuft schon und wenn mein Mann und der große sich zum kinderturnen verabschieden, turne ich mal im Haus umher und mache mal Haushalt, ist am Wochenende dann doch liegen geblieben 😅 einkaufen müssen wir auch noch... Also heute stelle ich mich abends auf Randale im bauch ein🤣 am Donnerstag ist der nächste fa Termin, da freue ich mich drauf und hoffe, dass alles weiterhin gut ist 🤗

Euch allen einen schönen Nachmittag 💕

Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼A. ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (17+2)

27

Hi Mädels
Gestern kam ich ohne vomex klar und heute sieht es schon ganz anders aus. War vorhin beim Baby TV es sieht alles super aus. Scheint gut entwickelt zu sein. Sogar ein Tag weiter als gedacht.
Hab heute dann Criban vom FA verschrieben bekommen. Vielleicht vertrage ich das ja besser als das Vomex.
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtswoche, mit viel Ruhe und nicht so viel Stress.
Lg
Nina (26) mit Baby im Bauch 6+4 und ⭐️ im Himmel

31

Liebe Nina,

schön, dass alles gut aussieht beim Baby! 💗 hoffe die Übelkeit lässt bald nach und da verschrieben Medikament hilft dir. 🍀