🤰💖Bauchrunde 2te Januarwoche😍💙💛❤️💚💜

Guten Morgen ihr Lieben Wunderkugelträgerinnen,
Es startet wieder eine neue Woche und ganz nach dem Motto "happy Monday" würde ich sagen los geht's🥳. Zeigt her eure wundervollen Bäuche, egal ob Mini, Midi oder Maxi. Alle sind willkommen und wir freuen uns sehr über alle die mitmachen👍🤩.
Wir hatten letzte Woche unser Bauchshooting. Es war sehr schön - zu Hause, Jeans und schwarzes Oberteil, mit unserer Tochter und Hund - es war richtig entspannt und ich freue mich auf die Bilder 😍. Werdet ihr ein Bauchshooting machen, oder wie macht ihr es? Und ein Abdruck vom Bäuchlein mit Gips? Das würde ich gerne in den kommenden 2 Wochen noch machen.
So nun genug gequatscht🤗😅. Habt alle einen tollen Wochenstart. Die Bauchrunde ist die ganze Woche geöffnet 😃.
Liebste Grüße,
Fritzi 35+6

1

Guten Morgen liebe Fritzi,

was für eine wunderschöne Kugel die du hast! 🥰🥰🥰
Hier auch meine Kugel die immer mehr Maxi wird 😂.
Ich bin schon Richtung KH, da mein Blutdruck erhöht ist. Meine FA am Freitag meinte ich solle es abklären lassen wenn er sich nicht einpendelt. Gestern Abend war er sogar auf 150/99 😱.

Bin schon gespannt auf alle Kugeln hier! ♥️

Edit: wie cool, dass ihr ein schönes Babybauchshooting hattet! 😍

Bearbeitet von Pauline248
2

Liebe Pauli,
Ich danke dir. Und bei dir kugelt jetzt auch schon eine ganz wundervolle Maxikugel🤩💖😍.
Ja lass es lieber abklären. Gut, dass deine Frauenärztin so hinter her ist! Ich wünsche dir einen guten Termin im KH💙💖💜👍!!!
Weiterhin schön das Bäuchlein streicheln und fühl dich gedrückt 🤗.

11

PS: wir haben den Gipsabdruck diese Woche gemacht.. es war super lustig und wir hatten als Paar viel Spass. Vorher gut einölen, dann löst es sich leichter 😉
Mein Mann will ihn noch schön zuschneiden und lackieren.. mal sehen ob er das wirklich macht 😍

3

Guten Morgen,

ich bin seit einigen Tagen super unruhig und schwanke zwischen „lass es losgehen“ und „lass mich die Woche noch schaffen“ :)

Insgesamt geht es mir durchwachsen. Irgendwie gut, irgendwie Probleme mit der Verdauung und Angst, dass der Kleine sich doch nochmal falsch hinlegt.

Mein Großer hat sich schon wieder den nächsten Schnupfen eingefangen und ich hoffe, es wird nicht viel schlimmer 🤭

Mein Bild ist von gestern bei 38+1. Gestern haben wir auch noch schnell den Gipsabdruck gemacht :)

4

Liebe Lora, ein sehr schönes Bild von dir 🤩😃👍!
Das kann ich gut verstehen. Irgendwann wird man einfach unruhiger und gespannter, da es einfach immer losgehen kann und auch darf 😅😁. Schön, dass es mit dem Abdruck noch geklappt hat. Malst du ihn an?
Gute Besserung an den Großen 💪. Lg

5

Danke :)

Ja genau, es kann jederzeit losgehen. Wobei ich noch nicht das Gefühl habe :)
Der kleine hat bisher auch einen kleinen Krimi veranstaltet, da er jedes Mal zur Untersuchung anders lag.
Da musste ich dann einen Termin zum KS ausmachen, nochmal zur Kontrolle, zuletzt dann doch wieder absagen. Und jedes Mal heißt es „jetzt dreht er sich sehr wahrscheinlich nicht mehr“.
Es bleibt also spannend.

Den Gipsabdruck darf der große Bruder anmalen :)

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen, was für eine tolle Kugel und natürlich auch bei den anderen, was für tolle Kugeln ihr habt 💕
Schön, dass ihr ein schönes, entspanntes Shooting hattet, dass machen wir auch noch ,etwas später 😉 gipsabdrucke mache ich nicht, hatte ich bei der 1. Ss auch nicht gemacht..

Hier mein Bild von heute 💞

8

Liebe Frierei, was für ein schöner Bauch auch bei dir. Toll rundet er sich nach vorne 🤩🤗!!! Schön, dass ihr auch ein Shooting macht 😃. Lg

10

Liebe Frierei,

tolle Kugel und die Perspektive von oben ist ja auch immer toll! 💖💖

Wir haben den Gipsabdruck gemacht, aber mehr aus Spass. Mein Mann hat sich köstlich amüsiert beim ganzen.. er will ihn jetzt noch zuschneiden und lackieren. Mal sehen ob er das tatsächlich macht 😉. Wenn ja, dann gibt es hier ein Foto

12

😃😘

13

Ein tolles Bild liebe Ellen!!! 🤗🤩

14

Vielen Dank! 🤩

weiteren Kommentar laden
15

Dann reihe ich mich hier einmal ein - es ist ein Bild von gestern, da war ich 24 + 5. Gefühlt wird der Bauch jeden Tag runder, nachdem es anfangs eher langsam ging.

16

Liebe Pip,
Ein tolles Bild mit wundervollem Bäuchlein 🤩😃👌 und schönem warmen Kleid. Da hast du recht, ab einem gewissen Zeitpunkt kann man fast täglich die zunehmende Rundung bewundern 😍.

18

Liebe Pip,

ja das kenne ich.. auf einmal wird die Kugel einfach von Tag zu Tag grösser! ❤️
So schön auch deine Wunderkugel.