Kugelrunde am Ostersonntag 💕🤗🌞

Guten Morgen meine Lieben Wunderkugeln 💞

Wie war eure Nacht? Wie geht es euch ?
Was steht am Ostersonntag an?

An alle Wechslerinnen und andere Meilensteine, herzlichen Glückwunsch 💐 🥳

Für unsere Endspurtler sind auch die Daumen gedrückt 🍀✊️

Vielen Dank euch für eure Anteilnahme 🤗💫💕
wir werden schön frühstücken, der große war bereits auf Ostereiersuche 😉 dann geht es zum Ostergottesdienst, danach zu meiner schwiegerfamilie, da gibt es dann mittag, Kaffee und Kuchen und Abendbrot bestimmt auch noch, so ein Tag wo ausschließlich gegessen wird 🫢 wenn etwas über bleibt von meinen süßen Sachen, nehme ich die am Ostermontag zu meinen Eltern mit und da gibt es dann Kaffee und Kuchen 🙃 danach muss ich wohl strikt Diät halten, Samstag ist wieder Kontrolle beim Fa 🫢🫠😂 schon komisch das ich in 2 Wochen im Mutterschutz bin 🙃

Muss unbedingt die woche im Krankenhaus anrufen und mich mal informieren 🙃

Habt alle einen tollen Ostersonntag

Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼 A.ganz fest im ❤️ und 💙 im bauch (32+1)

8

Einen guten Morgen ihr Lieben,

Das klingt nach einem gelungenen Osterfest Frierei.

Wir gestalten Ostern nun so ruhig wie möglich. Gestern früh hat sich ja der Schleimpfropf verabschiedet und jetzt heißt es einfach warten. Es geht immer noch etwas Blut mit ab und auch wenn die Hebamme gestern beruhigt war, bin ich merklich angespannt und unruhig. Ich kann gar nicht sagen, vor was genau ich gerade Angst habe 🥺. Ich hoffe nur, dass ich alles richtig deute und mich richtig verhalte.
Mal sehen, ob sie noch bis Donnerstag durch hält oder schon früher kommt. Hauptsache es geht alles gut.

Ich wünsche euch allen schöne Ostern 🐇🥚,

LG Cheryl mit 2 Räuber an der Hand, 2 Sternchen und Räubertochter im Bauch 38+3

10

Oh, dann wird es bei dir ja richtig spannend😊. Du wirst bestimmt alles richtig machen. Ich wünsche euch jetzt schonmal alles Gute für die Geburt und dass sie so sein wird, wie du es dir wünschst ☘

22

Danke für deine lieben Worte 🥰

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen zusammen,

boah, was für eine Nacht! Und obwohl ich heute ausschlafen dürfte, bin ich schon wach. Es ist jetzt 7:30 Uhr. Kotz!
Der Brief aus der Klinik gestern Abend hat mich völlig fertig gemacht. Warum haben wir auch erst so spät in den Briefkasten geschaut? Ich glaube, es sind Gardanellen. Wie hab ich das nur geschafft? Ich benutze keine Slipeinlagen, wasche Unterwäsche auf 60 Grad, nehme Progesteron oral...
Ich versuche mich damit zu beruhigen, dass es wohl der Abstrich vom 18.3. war. Aber wieso ist der überhaupt noch relevant? Dazwischen liegen 2 Tage Arilin, 3 Tage Vagihex, die OP und nochmal 3 Tage Antibiotikagabe. Während der OP wurde ja auch nochmal abgestrichen, wäre das Ergebnis nicht wichtiger? Und: Die ersten Ergebnisse beider Tests waren ja unauffällig, sonst hätte man nicht operiert bzw. mich nicht entlassen. Wenn jetzt das späte Wachstum soooo kritisch wäre, hätte man das doch sicher von Anfang an berücksichtigt. Ohhhmmmm.

Aber dann kommen wieder solche Gedanken: Warum sehe ich noch immer wie vor der SS aus? (Stimme 2: Weil ich da ja schon einen Bauch hatte! ) Warum hab ich nicht zugenommen? Sogar die Hebamme hat das erwähnt. (Weil ich genug Polster hatte! ) Dh mein Baby futtert mein Polster? Kann ja nicht gesund sein! (Du isst normal und einigermaßen gesund!) Warum spüre ich noch nichts? (Das ist auch für die 3. SS noch früh und nicht ungewöhnlich! Das Baby ist noch klein!) Ist das Baby vielleicht zu klein? (Bei der Messung am Montag war es wohl groß genug!) Haben die Gardanellen an der Zervixlänge was verändert? .... graaaaaaa

Ich war ehrlich gesagt, in dieser ganzen Schwangerschaft noch nie so mutlos wie gerade. Hab gar keine Lust auf Familienfest. Aber ich weiß, es lenkt mich ab.

Heute Nacht habe ich von missgebildeten Embryos geträumt, von Chemikern und Biologen, die mein Abstrich-Material verändert haben, dass es selbst in Feststoffe (Tische, Boden, Wände) eindringen konnte, von Wasserschäden, die die Statik betrafen, von Heuchelei und Betrug mit Stimmensoftware,...
Sogar ein Toilettengang dazwischen hat nicht geholfen.

Am Dienstag darf ich wieder zum FA. Ich habe das Gefühl, das ist noch eine halbe Ewigkeit.

Euch allen einen schönen Ostersonntag! Viel Spaß beim Eiersuchen, wer es noch vor sich hat!
Schön, frierei, dass ihr schon so fleißig wart! Schönen Gottesdienst und viel Spaß bei den Schwiegereltern!


Wolke mit 💙, 👼🏻🩷, 🌟 und🤰🏻💙16+1

3

Liebe wolke, ich kann deine Gedanken verstehen und es klingen tatsächlich komisch, warum der 1. Abstrich relevant ist aber sicher ist sicher , hoffe dass du dich ablenken kannst und Dienstag mit deiner Fa das besprechen kannst 🍀✊️
Ich schicke dir einen vollen Eimer mutausbruch, es wird alles gut werden 🤗

6

Ich kann Dich hut verstehen...die Tage werden bestimmt schnell vorbei gehen...versuche Dich abzulenken...❤️❤️

weitere Kommentare laden
2

Schönen guten Morgen
Wow schon im Endspurt...Wie schön 🥰❤️

Meine Nacht war nicht gut...mein Sohn ist am Zahnen. 2 Zähne kommen gleichzeitig raus. 🤪
Immerhin konnten wir Dank der Zeitverschiebung bis 07:55h im Bett bleiben 🥰
Ich spüre meine Mutterbänder wieder stärker. Müsste bereits Magnesium nehmen.
Heute haben wir keine Pläne und da bin ich echt froh 🥰
Wünsche Euch schöne Ostern 🐣🐤🐥
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 8+2

4

Herzlichen Glückwunsch liebe lachuli🥰

Vllt kannst du dich nachher noch etwas hinlegen 😉
Habt auch tolle Ostern 💕

5

Vielen Dank 🥰
Ja ich muss noch ein Dessert für morgen vorbereiten danach kann ich mich hinlegen wenn mein Sohn schläft...

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben
Wir sind bald unterwegs zurück in die Schweiz. Hamburg war sehr schön und es war unser letzter Flug mit 💙 im Bauch. Mir ist es oft übel, viel später als in der Ss mit meiner 🩷. Leider spüre ich meinen 💙 auch noch nicht wirklich, wir sind jetzt in der 20.Ssw. Zuhause werde ich dann wieder die Herztöne suchen, damit ich weiss, dass alles gut ist. Wünsche euch einen schönen Ostersonntag und Ostermontag. Liebe Grüsse Chantal (19+4).

12

Guten Morgen 🙂
Ich konnte heute zwar nicht durchschlafen aber dafür ausschlafen 🙂
Herrlich war das.
Allerdings bin ich heute voerdt allein zu Hause. Meine Tochter ist am Stall bei den Pferden und mein Partner ist beim.Fallschirmspringen bis morgen nachmittag. Auch mal schön
Ich werde gleich schön brunchen😄
Und später geht es zum Osterfeuer.

Seit ein paar Tagen habe ich so gut wie keine Anzeichen mehr. Erst fand ich das etwas seltsam. Fühlte mich gestern, als wäre ich gar nicht schwanger. Keine übelkeit mehr, keinen blähbauch , kein ziehen , einfach nix mehr
Außer spannende Brüste.
Momentan finde ich das sehr entspannt,weil es mir dadurch auch mental viel besser geht.
Habe am 09.04 erst den Termin beim Gyn. Ich hoffe , ich halte es so lange aus 🫣

Wünsche euch allen frohe Ostern 🙂🌸

Bearbeitet von KE..
17

Schön, wenn du es genießen kannst! Ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit bis 9.4. schnell vergeht

20

Hallihallo!

Hier ist alles ruhig und wie üblich. Die Nacht war einigermaßen okay, aber ich wache seit einigen Tagen immer mit Kopfschmerzen auf. Ich schätze, die Ursache sind Verspannungen. Auch die Müdigkeit nimmt zu, sodaß ich schon überlege, ob ich den Eisenwert nicht noch mal prüfen lassen sollte - oder vielleicht selbständig auf eine Tablette täglich erhöhen könnte (aktuell soll ich alle zwei Tage 100 mg nehmen).

Meine Mama ist spazieren, die Kinder daddeln auf ihren Geräten, mein Mann bereitet eine Schafskeule zu, die wir einem Bekannten abgekauft haben (wir haben noch nie Schafskeule gegessen, wird also spannend zu sehen, ob es gelingt), und ich werd gleich etwas arbeiten. Die versprochene Sonne ist schon wieder abgemeldet, stattdessen soll es nachher regnen #augen Naja, ich muß ja eh arbeiten.

Wünsche euch allen einen fleißigen Osterhasen heute!
#winke
May (#ei 15+6)

28

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch schöne, kugelige Ostern 🐣😁

Ich habe es die Tage nicht hierher geschafft, aber ich hoffe es geht allen soweit gut. Seit dem wir am Donnerstag die Schwangerschaft verkündet haben- es haben sich alle sehr gefreut - kann ich wieder richtig gut schlafen. Von daher ist alles supi und nächste Woche erfährt es nur noch mein Team. Verrückte Zeit!

Mehr gibt’s von mir nicht zu berichten. Habt tolle Ostertage und eine schöne Zeit mit euren Liebsten. Liebe Grüße, Eseline (13+2)

Bearbeitet von Eseline
31

Guten Abend liebe Wunderkugeln,

heute schaffe ich es auch mal wieder wenn auch spät. Solche Feiertage sind oft etwas turbulent. Die Jungs durften gestern schon beim Opa Nester suchen. Danach war ich noch einkaufen und habe mit einer Windbeuteltorte für Ostermontag angefangen. Der Kleine hat gestern Abend leider sehr lang zum einschlafen gebraucht. Bis 23 Uhr hat er sich hin und her gewälzt. Sehr ungewöhnlich für ihn. Leider war er trotz Zeitumstellung und spätem Schafen schon früh wach. Entsprechend müde bin ich heute und hoffe, dass bald alle schlafen.
Das Wetter hat heute super mitgespielt und so haben wir nach dem Frühstück im Garten Eier gesucht. Später waren wir noch ein Eis essen und auf dem Spielplatz. Aber merkt immer, dass die Kinder an solchen Tagen mit viel Vorfreude und Geschenken etwas aufgekratzt sind und so wurde es am Abend noch anstrengend. Zumal ich die Couch schon ganz laut rufen höre.
Morgen besuchen wir dann meine Mama. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag.
Herzlichen Glückwunsch an alle mit WM oder Meilenstein. Ich drücke ganz fest die Daumen für alle im Endspurt.
Wow Frierei, nur noch zwei Wochen bis zum Mutterschutz. Nach dem langen Wochenende werden die letzten Arbeitstage bestimmt wie im Flug vergehen. Dann wünsche ich dir einen schönen Frühling in Vollzeitschwangerschaft 🌷☀️

Katharina (22+3) mit Rasselbande 👦🏼👦🏼👦🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️