1. Kind per ICSI, 2. Kind spontan, 3. Kind?? Habt ihr Erfahrungen?

Hey ihr Lieben,

unser 1. Kind kam nach einigen Jahren per Künstlicher Befruchtung (nach mehreren Versuchen) zur Welt. 🥰

Dann wurde ich überraschend spontan schwanger: Leider Fehlgeburt.

Dann wurde ich nochmal spontan schwanger und unser 2. Kind kam zur Welt. 🥰

Nun hoffen wir seit ca. einem Jahr auf ein 3. Wunder. Gibt es hier noch jemanden? Habt ihr Erfahrungen??

Liebe Grüße
uors

Bearbeitet von uors

1x künstliche Befruchtung, 1 x Spontan-SS, 3. Kind …

Anmelden und Abstimmen
1

Hey liebe uors,

Schön wieder von euch zu lesen🤗

Also ich wurde insgesamt 3mal spontan ss, obwohl es immer hieß wir können auf natürlichen Wege keine Kinder bekommen. Leider endeten 2 davon sehr früh.

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben.
Seit ihr denn nochmal bereit in eine kiwu Klinik zu gehen oder wollt ihr wenn nur so ein 3.kind?

LG Traumkind mit Simon (fast 5), Adam (2 1/2) und Marvin (15Monate ) an der Hand 💙 💙💙

4

Liebe traumkind,
schön von dir zu hören! 🤗 Das erinnert mich ein bisschen an die alten Zeiten als ich jahrelang während der Kiwu-Behandlungen täglich hier unterwegs war. Inzwischen halten mich die Kinder gut auf Trab und ich bin deutlich seltener hier… Das klingt gut bei euch! 😊 Schön, dass ihr auch ein Happy End habt! 🤗
Nein, wir wollten es beim 3. Kind tatsächlich nur auf dem natürlichen Weg probieren. Aber: Es scheint geklappt zu haben. Ich bin tatsächlich jetzt schwanger (5.SSW), aber natürlich aktuell noch sehr ängstlich, schließlich hatte ich ja schon 2 Abgänge… nehme vorsorglich Progesteron und spritze Heparin. Bei den beiden SS, die gut verliefen, hab ich das auch genommen. Ich hoffe einfach soooo sehr, dass alles gutgeht! 🍀
Ganz liebe Grüße
uors

5

Das sind ja tolle Nachrichten 🥰
Glückwunsch zur ss.
Die daumen sind gedrückt 🍀🙏🤰
Halt mich auf den laufenden. Manchmal komme ich tagelang nich auf die Seite oder lese alles😉

2

Bei uns war es etwas anders. Unsere beiden Großen sind Mithilfe IUI entstanden, dazwischen hatten wir 2 FG (auch IUI). Wir haben ein drittes Kind nie ausgeschlossen, aber ich hatte mit dem Thema abgeschlossen, weil ich in keine Kiwu Klinik mehr wollte. Ich hatte meinen Frieden damit gemacht. Im Sommer letzten Jahres durfte ich dann positiv testen und nun liegt mein kleines Überraschungsei auf meinem Bauch (5 Tage alt). Ich hätte nicht gedacht, dass das nach 10 Jahren ohne Verhütung noch eintreten wird.

3

Hallo!

Also mein Sohn (5 Jahre) kam durch ICSI auf Welt, nach 4 versuchen!

4 Monate nach Geburt wurde ich spontan schwanger, leider früher Abgang
Jetzt 5 Jahre später und ohne Verhütung bin ich nochmal spontan schwanger geworden!

Also ich denke es klappt schon spontan…. Und bei dir sicherlich auch nochmal



Bin ES21 bzw 5.0 SSW

Hab total Angst dass es wieder ein Abort wird

Hab Donnerstag einen Termin….

Der CB Diigi hat heute leider nur 2-3 gezeigt…

Wären so überglücklich wenn es wirklich spontan klappen würde….
KiWu Klinik kommt nicht mehr in frage, war zu nervenaufreibend
Anbei mal die Tests von heute…