🤰Bauchrunde am Montag 💕

Ihr lieben Wunderkugeln,

ich wünsche euch einen traumhaften Start in diese angeblich wettermäßig nicht unbedingt strahlende Woche - ich kann heute aber dennoh Sonnenstrahlen verteilen ☀️

Unsere Bäuche dürfen und sollen aber auch bei grauer Umgebung hier im Mittelpunkt stehen. Wie geht es euch? Gab es gefühlte oder gemessene Wachstumsschübe? Besondere Momente, die ihr teilen wollt?

Ich werde heute Morgen meinem Bauch und mir etwas gutes tun und zum Personal Training mit Fokus auf die Rektusdiastase gehen 🏋🏼‍♀️

Beigefügt ist ein Foto mit Kind vorn und Kind hinten von Freitag bei 22+5 ☺️

LG
Anna (23+1) mit ❤️ (14 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen

Bearbeitet von AnnaHK
1

Guten Morgen!

Wir haben das We verlängert und ab Do einen Kurzurlaub in Gmunden und Bad Ischl gemacht. In Bad Ischl ist in der berühmten Zauner Konditorei ein witziges Kugelfoto entstanden, als ich die vielen Torten in der Vitrine bestaunt habe :)
Da war ich gerade bei 20+3

3

Eine schöne Kugel und sehr lecker aussehende Torten! 🤤

5

Tolle Kugel! Super Foto ☺️ Gab es denn auch Törtchen in den Bauch?

weitere Kommentare laden
2

Hallo ihr Lieben,

@Anna
Super, dein Bild! Kind vorn, Kind hinten ist einfach zu süß! 😍 Dein Bäuchlein ist auch schön gewachsen.

Wir sind gerade von einem 5-tägigen Kurztrip innerhalb Deutschlands zurück - letzter Urlaub vor der Geburt. Jetzt stehen die Zeichen ganz auf "Baby-Vorbereitungen". Ich hab noch nichts in der Richtung getan 😅.

Mein Bauch wächst nun auch merklich und die Waage zeigt heute +5,5 kg an. Völlig i.O. für die 30. Ssw. Morgen habe ich den 3. großen US und freue mich schon sehr! 🥰 Der Kleine ist schön aktiv in meinem Bauch, aber dank VWP nicht so unangenehm wie bei meinen vorherigen zwei intakten Schwangerschaften mit HWP.

Irgendwie bin ich derzeit mega glücklich und könnte die ganze Welt umarmen. Ich hoffe, der Kleine merkt das und bekommt ein paar schöne "Vibes" davon mit 😁.

Lg, babyelf (29+4 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

6

Du trägst einen wunderschönen gestreiften Bauch vor dir her - wunderbar! Und deine positiven Vibes sind förmlich zu fühlen - danke dafür!

Der Ultraschall wird sicher ein wunderbares Erlebnis. Und wie schön, dass ihr noch mal weggefahren seid und du dich jetzt voller Energie und Vorfreude in die Vorbereitungen stürzen willst.

Ich habe übrigens schon mehr zugenommen (und schon mehr als bei meiner Tochter insgesamt) - deine 5,5 kg in der 30. Woche sind aus meiner Sicht mehr als iO 😊

21

Ach das klingt so richtig schön und nach ganz vielen positiven vibes!

4

Guten Morgen!

Ach, was für ein wunderschönes Bild mit Kind vorn und hinten 🥰 Und deine Kugel wird immer deutlicher!

Mein Bauch scheint im Vergleich zur Vorwoche geschrumpft 🫣 Aber ich glaube, das liegt teilweise auch an der Ernährung, und vielleicht liegt der kleine 🐧 anders. Letzte Woche war ich etwas nachlässig und die Verdauung daher auch extra träge- vielleicht deshalb der Unterschied im Bauchumfang. Seit ein paar Tagen nun bin ich wieder sehr konsequent mit meinen Flohsamenschalen, und das zeigt offenbar Wirkung. Hab mal ein Vergleichsfoto hochgeladen, das mit dem grauen Hemdchen ist von heute, das andere von letztem Montag.

7

Dein Bauch ist sehr schön, liebe May! Du hast recht, er wirkt etwas kleiner, aber nicht viel. Ganz oft machen da die Lage des Babys und die Nahrungsmenge im Körper einen Unterschied, wie du schon sagst. Vor allem letzteres bei den Geschwisterkindern, da dann die Bäuche schon etwas gedehnt sind 😅 Und mir scheint, der Bauch ist etwas hochgerutscht, oder? Das sorgt ja auch für eine Veränderung des Form.

Super, dass du konsequent mit der Ernährung bist - und da sind Ausreißer sowas von erlaubt!

8

Ja, das glaube ich auch, daß er hochgerutscht ist. Gefühlt schon direkt auf Nabelhöhe. Und du hast ja recht, ist eben schon alles vorgedehnt ;-) Und während die Gebärmutter sich in Rückenlage bis vor kurzem als feste Kugel mittig abzeichnete, scheint alles jetzt etwas mehr in die Breite zu gehen, da verteilt sich das alles ja auch anders. Vielleicht ist die Gebärmutter grad gewachsen und das Baby hat einfach mehr Platz, sich zu strecken? Wer weiß.

weitere Kommentare laden
10

Hi ihr lieben,

eure Bäuche sehen alle wahnsinnig toll aus. So viel Wunder!💕

Ich mach auch mal wieder mit. Wer weiß, wie lange es noch geht.🤭
Mein Bauch von heute 36+4💗

12

So eine schöne Maxi-Kugel, liebe Engel! Und ich mag deinen Nagellack zu dem Oberteil.

17

Danke dir.
Manchmal bin ich was tussig unterwegs🤭😄

weiteren Kommentar laden
11

Hallo in die Runde, tolle Fotos mit euren Bäuchen/Kids 🤩

Ich hab gestern die Klamotten vom großen vom Dachboden holen lassen und jetzt wird alles gewaschen, einiges wurde gleich aussortiert die anderen sachen muss ich mal schauen ob das von den Größen und mit den Jahreszeiten hinhaut, sonst kann ich einiges los werden und bei meinen Freundinnen neu holen 😂

Erstmal ein Foto von heute (34+2)

13

Noch ein wunderschöner gestreifter Bauch - eine andere Perspektive, die dir einfach wunderbar steht!

Viel Erfolg beim Waschen und Sortieren!

16

Hallo zusammen,

ich traue mich jetzt auch mal mit zumachen.
Ich verfolge sonst jede Woche eure tollen Bäuche.

Ich war schon vor der Schwangerschaft nicht schlank und bin mir super unsicher, ob das noch mein "alter" Bauch oder ob das schon bisschen vom Baby kommt.

Das Bild ist ganz aktuell von heute (18+0). Ist jetzt nicht super toll geworden.

Lg mit Krümelchen (18+0) und⭐️im Herzen

25

Auch der dritte gestreifte Bauch am heutigen Montag ist eine wunderschöne Kugel - und man erahnt das Baby auf jeden Fall 💕

30

Da ist definitiv schon Babybauch erkennbar #verliebt Ich finde, man sieht und fühlt es für sich selbst auch immer am besten in Rückenlage, denn die Gebärmutter ist ja um diese Zeit recht fest und meist auch eindeutig abgrenzbar.

18

Hallo liebe Mitkuglerinnen!

Was für schöne Bäuche ihr gepostet habt 🤗
Ich schicke euch heute meinen Bauch an 39+6.
Das wird sicher meine letzte Bauchrunde.

Liebe Grüße

Margi
💙

26

Und was für ein schönes letztes Bild in dieser Runde, liebe Margi! Alles Gute für die Geburt 💕

38

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
19

Cooles Bild 😁

Dann mach ich heute auch mal gestreift mit 🙃
LG Miriam
33+4

Bearbeitet von miriam36
27

Gestreift und wunderschön! Toll 😊

23

Wow Baby vorne und hinten ist irgendwie total schön anzusehen! Ein schöner Schnappschuss von euch dreien 🥰

Mein Bild ist heute aktuell von 18+4 wir steuern endlich auf die Halbzeit zu. Hab einige Maleschen, aber seit ein paar Tagen spüre ich den kleinen endlich! Nicht immer die Tritte dank VWP - aber zumindest wenn er den Rücken oder Po irgendwie verschiebt 😂

Der Bauch ist glaub ich in der.letzten Woche ordentlich gewachsen, nachdem er sich davor nur verschoben hatte, aber gemessen habe ich nicht.
Wir sind noch immer in dem Bergen, Woche 4 beginnt und bald geht es für uns nach Hause ❤️

LG Simbiose mit 💙 und 🤰🏼 (18+4)

28

Dein wunderschöner Bauch - der auch aus meiner Sicht etwas größer geworden ist - ist aber spektakulär verpackt 👍🏻

Krass, dass schon die vierte Woche in den Bergen anbricht. Es scheint dir jedenfalls nicht schlecht zu tun und das freut mich! Toll, dass du das Baby spüren kannst ☺️

31

Ja tatsächlich geht es mir endlich gut seitdem wir hier sind. Übelkeit ist weg und ich hab endlich wieder meine Motivation und Lebensgeister zurück! Aber ich freue mich auch sehr auf zu Hause ❤️