Unser AKP- Bauchgeburt bei Fußlage

Ihr Lieben,

Nach langen hin und her, mal BEL, SL, dann doch wieder BEL, kam unsere kleine Püppi am vergangenen Freitag per Bauchgeburt zur Welt.💗
Wie sich erst während der Bauchgeburt festgestellt hat, lag die Kleine in vollkommener Fußlage. Es war also ein ziemliches Geruckel, Zurückschieben und Gedrücke auf meinem Bauch- es hat etwas länger gedauert bis wir zum ersten Mal das zuckersüße Geschrei von unserer Püppi gehört haben.

Mein Mann durfte symbolisch einen Teil der Nabelschnur durchschneiden und zum Bonding, so lange ich noch im OP war.
Weil meine Werte nicht gut waren und ich längere Zeit beobachtet werden musste, hat es ganz schön lange gedauert bis auch ich unsere Püppi kennenlernen konnte.

Man kann nichts planen und trotz allem war es eine wundervolle und sehr emotionale Bauchgeburt.
Es ist so unfassbar nach all den Schicksalsschlägen, fünf Fehlgeburten, jede Menge Tränen und Hoffnungslosigkeit endlich unsere kleine Püppi im Arm halten zu dürfen.

Engel mit über alles geliebten Püppi💗 6 Tage alt

1

Liebe Engel,

Wie schön von dir zu lesen! Nun ist es endlich geschafft und ihr dürft eure Püppi im Arm halten 😍.

Wie gut, dass ihr euch für die Bauchgeburt entschieden habt und dass ihr sie trotz der Erschwernisse als emotional und wundervoll erleben durftet!

Ich wünsche euch eine wunderschöne und entspannte Kennenlernzeit! Erhol dich gut und lass dich pflegen 😉

Lg, babyelf (34+0 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

21

Danke dir😊 es ist eine ganz schöne Umstellung, aber genau das wollten wir ja🥰

Ich drück dir für deine anstehende Geburt ganz fest die Daumen!🍀

2

Wie schön von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Püppi. Jetzt habt ihr es endlich geschafft. Eine wunderschöne Kuschelzeit für euch und erhol dich gut 🥰

22

Danke dir😊 Es dauert noch was, bis ich richtig fit bin, wird aber von Tag zu Tag besser🤗

Bald ist es bei dir auch so weit. Drück dir ganz fest die Daumen🍀

Bearbeitet von Engel331989
3

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter 💕 Wie schön, dass du eine schöne Bauchgeburt erleben durftest🤩

Kuschelt schön und habt eine tolle Kennlernzeit 🥰

23

Danke dir🤗

Für deine anstehende Geburt drück ich auch ganz fest die Daumen🍀

4

Herzlichen Glückwunsch zur euer Püppi. Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. 😍

24

Dankeschön 🤗 es wird ganz viel gekuschelt 🥰

5

Liebe Engel,


Herzlichen Glückwunsch 🌼
Und eine wunderbare Kennenlernzeit! ❤️

25

Danke dir, liebe Linda🥰
Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft 🍀

6

Liebe Engel,

ich freue mich von dir zu lesen, vor allem, weil es so eine tolle Bauchgeburt war. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und hoffe du konntest dich schon soweit gut erholen und die kleine Püppi kennenlernen. ❤️🥰

26

Das ist ja lieb🤗 Wie man gesehen hat, war die Bauchgeburt genau die richtige Entscheidung 🥰

7

Herzlichen Glückwunsch, liebe Engel!

27

Danke dir🤗 Alles Gute für dich weiterhin🍀

8

Liebe Engel,

❤️lichen Glückwünsch zur Geburt eurer kleinen Maus! Erhol dich von den Strapazen der Geburt und genieße diese wunderbare Zeit des Kennenlernens! 🥰💖

Pauli mit Babyboy 3 Monate alt

28

Dankeschön 🤗 Wie genießen es in vollen Zügen🥰

9

Liebe Engel,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Babys. 🍀🎉🥳

Wir wünschen dir eine schnelle Genesung und eine tolle Kuschel- und Kennenlernphase.❤️❤️❤️

Alles Gute

Jelly’s mit Baby Y

29

Dankeschön🤗💗