Bauchrunde am Pfingstmontag 🌸

Guten Morgen liebe Mitkuglerinnen,

zeigt her eure Mini-, Midi- und Maxibäuche ☺️
Ich eröffne heute mit etwas Verspätung. Konnte mich nicht entscheiden wie ich die Kugel heute verpacken soll. Mein Gefühl wäre im Moment deutlich sommerlicher als die Temperaturen. Aber zumindest gibt es heute endlich wieder viel Sonne.
Meine Wunderkugel kommt heute mal kariert. Einmal auch aus der Frierei-Perspektive. Ob wir von ihr heute nochmal eine Endspurtkugel zu sehen bekommen 🤔
Wie geht es euch und euren Kugeln?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Pfingstmontag. Lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen, wenn möglich.

Katharina (💙29+4) mit Rasselbande 🧑🏼👦🏼👶🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️

1

Guten Morgen, liebe Katharina und liebe Wunderkugeln,

kariert mag zwar etwas rustikaler erscheinen als ein Sommerkleid, aber es steht dir und deiner schönen Kugel!

Ich konnte mich auch nicht entscheiden und habe ein sehr sommerliches Nacktbauch-Bild ohne Gurt (auch wenn man die Abdrücke trotz Dusche in der Zwischenzeit erkennen kann) und ein Bild in ewigem Schwarz mit Gurt angehängt-beide von heute, einen Tag nach Trimesterwechsel und schwankend zwischen dem Gefühl, dass ich gerade irgendwie genug habe von Schwangerschaft und Beschwerden und der Angst, dass es zu schnell zu Ende geht. Denn die Kugel darf und soll noch wachsen!

LG
Anna (28+1) mit ❤️ (15 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen

Bearbeitet von AnnaHK
3

Puh, diese Abdrücke sehen ja schon heftig aus. Ist der Gurt sehr unangenehm zu tragen?
Ja, du darfst und sollst noch eine ganze Weile mitkugeln.
Aber ich kann diese gemischten Gefühle gut verstehen. Einerseits bin ich echt gerne schwanger. Ich mag es auch sehr die Bewegungen zu spüren. Und im Bauch ist ein Baby ja auch pflegeleicht 😅
Aber je nach Beschwerden und gerade wenn schon Kinder da sind kann es eben auch sehr beschwerlich sein. Deine Tochter ist ja auch noch recht klein. Bei meinen Großen hatte ich einen ähnlichen Abstand und jetzt ist der Kleinste 20 Monate. Das ist ja schon oft anstrengend mit Tragen etc.

13

Danke für deine Worte! Es ist auch schon wieder besser - der Morgen war irgendwie sehr anstrengend.

Der Gurt ist nicht so unbequem, wie es aussieht. Ich habe mich ganz gut daran gewöhnt, werde ihn aber auch sicher nicht vermissen!

2

Sehr schöne Kugeln ihr beide 🤩

Mein Bauch ist wie immer druckfrisch (39+2)
Bin gespannt ob ich in einer Woche noch teilnehmen kann oder eher nicht 😂

5

Uhh, die definitive Endspurt-Kugel 🥳

10

Soooo schön!

4

Ganz spontan mach ich Mal mit bei 26+5 🩵.

8

Tolle rosa Kugel, Chantal! 😍

9

Sommerlich und wunderschön!

6

Sehr hübsche karierte Kugel 🥰

Bei mir ein letztes mal in Streifen, unglaublich das am Mittwoch die Kugel weg ist 🥹
LG Miriam
38+4

11

Toll in Streifen und auch ohne - alles Gute für dich und die Geburt!

14

Danke

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Heute mache ich ausnahmsweise mal mit ☺️

Bin nun bei 35+3 und sehr gespannt wie lange ich noch habe. Ziehen im Unterleib ist nämlich schon ganz schön stark und ausgeprägt 🙈

LG
Alex

12

Eine schöne Überraschung, eine wunderschöne Kugel und ein tolles Outfit!

18

Vielen lieben Dank dir 🥰

weitere Kommentare laden
20

Hallo ihr Lieben,

Ich habe es gestern nicht geschafft ein Bild zu machen. Ich war irgendwie auf Sonntag, nicht auf Montag, eingestellt.
Dafür gibt's heute mal eine rosa Kugel von mir. Die hat mir gestern Nacht ganz schöne Wehen verursacht. Das wöchentliche CTG heute morgen war aber wieder mal sehr gut, ohne großartige Wehen 🤷🏻‍♀️.

Habt eine schöne Woche! ☀️🍨🎶

Lg, babyelf (34+5 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

21

Auch am Dienstag und in rosa eine elfenhaft schöne Kugel ☺️