10

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Anfangszeit !!! 💗💗👏🏻

37

Dank Dir!

11

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen, großen Glück. 🥰

12

nach langer Kugelzeit endlich geschafft - sehr schön :-)
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Gero und ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit #herzlich#herzlich#herzlich#winke

38

Ja, es ist der Wahnsinn! Vor allem, wenn man weiß, dass die Kugel nun für immer weg ist.... vorausgesetzt, meine Familie hört bald auf, mich mästen zu wollen 🙈😅... versuche deshalb, gerade alles ganz intensiv abzuspeichern

13

Alles liebe und gute zum kleinen Mann 😍

39

Danke schön 😌

14

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt echt super.
Gero ist ein toller Name!

40

Ja, es war wieder eine tolle Erfahrung 😅 und jetzt wird intensiv gekuschelt 😍

15

Eeeeeeendlixh❤❤🎉🎉🎉🎉🎉🎉
HERZLICHEN Glückwunsch meine liebe Doline 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

41

Danke, Du Liebe!

Ich bin sooooooo dermaßen happy!!! Und auch ziemlich stolz auf unser kleines Wunder!

Die Geburt war echt wieder ein intensives Erlebnis und ich bin sooooo dankbar dafür, dass ich diesmal wenigstens ein paar vorbereitende Wehen hatte. Die haben beim letzten Mal gefehlt und während ich damals total überrumpelt war, war ich diesmal besser vorbereitet auf die Übergangs- und Austriebsphase. 😅

Und auch, wenn ich unter der Geburt zu meinem Mann geknurrt habe, dass ich sowas nie wieder mache, würde ich es heute immer wieder tun. Nun sind halt die Umstände wie sie sind und ich sitze bei aller Freude auf unser neues Leben zu viert und komplett, mit etwas Wehmut gerade im Krankenzimmer und schaue auf diese Zeiten der Schwangerschaften zurück, die nun hinter mir liegen. Schön war's 😌💛

Liebe Sassi, ich wünsch Dir von Herzen, dass Du in ein paar Wochen auch dieses perfekte Glück erleben darfst... und noch ganz oft 😘😘😘

42

Was für eine wundervolle Antwort von dir.
Da habe ich glatt Tränchen in den Augen... 💖

Auf die Entfernung habe ich dich und deine große echt lieb gewonnen mit den tollen Geschichten. Du solltest Bücher schreiben 💖
Bleibt so toll wie ihr seid mit eurer supersüßen Familie. Ich bewundere euch immer wieder 💖

Auch wenn ich immer sage, diese SS reicht und ich will das nie wieder.... vielleicht treffen wir uns ja doch noch einmal zum Geschwisterchen wieder 🥰

16

Herzlichen Glückwunsch 😃🎉! Das ging dann ja plötzlich rasend schnell 😅! So wünscht man sich das doch 😉. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit 🥰! Diese Zeit ist einfach magisch...

17

herzlichen glückwunsch & eine schöne kuschelzeit! #verliebt

18

Wie schön!!!
Herzlichen Glückwunsch 🎈 und alles Gute für euch!!!

19

Herzlichen Glückwunsch💓 und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit💖