13

Hallo,

Meine Nächte sind auch immer Mal ätzend
Diese war aber vergleichbar gut. Aber gestern lag ich echt von 2h-5.30h wach. Entsprechend fertig war ich den Tag über :/

Meiner Maus geht's super. Irgendwie war meine Große nicht so agil und aktiv in ihrer Zeit als Untermieterin.

Nächste Woche hab ich den letzten großen US. Wollte den ja eigentlich nicht machen lassen, aber da meine Gyn mir so lieb die Haushaltshilfe besorgt hat, dachte ich "na gut, gehe ich eben nochmal zu ihr"...

Jetzt gleich Schwangeren Yoga. Das ist immer super schön 😍

15

Guten Morgen Naady du Nachteule und allen anderen lieben,
herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳 . Oh schön, für eine Freundin kochen. Da wünsche ich euch einen schönen Abend mit gutem Essen und viel Spaß.

Hab ich schon erwähnt, dass meine beste Freundin zurück kommt? Sie hat den Job bekommen und ist an Januar wieder in der alten Heimat. Ich freue mich so 🥰, wir kennen uns inzwischen fast 29 Jahre und sie ist mehr wie eine Schwester für mich. Also noch eine Tante mehr in der Nähe für Böhnchen 💙.

Waren ja gestern noch bei meiner Mutter in der Reha zu Besuch und haben von ihr ein ganz süßen Body geschenkt bekommen 🥰.

Ich werde mich heute wohl mal wieder durch die Buchhaltung quälen und mir Herby (Saugroboter) angucken. Irgendwie will der blöde nicht mehr ordentlich fahren und sich mit dem WLAN verbinden und das gerade jetzt, wo die Tierchen bei jedem Schritt und tritt mengen an Fell verlieren 😫 . Wenn ich den nicht mehr hinbekommen, suche ich einen neuen, die gibt es sogar schon mit Wischerfunktion 🙃 .

Allen im Krankenhaus gute und schnelle Besserung und mögt ihr schnell nach hause kommen. Allen zum Wochenwechsel herzlichen Glückwunsch, allen einen schönen Start in die Woche und super Untersuchungsergebnisse falls welche anstehen.

Ganz vergessen, habe auch WW. 24 Ssw 🥳🥳. Year year year

Liebe Grüße Wolkenzug mit Böhnchen 💙 23+0

18
Thumbnail

Body vergessen zu zeigen 🤦‍♀️

24

Hehe, mit so einem Saugroboter mit wischfunktion liebäugle ich auch. Allerdings läuft unserer (Spitzname Kesselhut) noch ohne Probleme. Ich hab mich aber mal informiert, der Xiaomi Roborock scheint da wohl gerade das Topgerät zu sein nach Nutzerbewertungen. Also im Gebrauch, Datenschutz ist wohl ein anderes Thema...

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen Naady ,

Glückwunsch zum WW 🎉

Ich hätte dir auch antworten können. Bin um 2:30 hustend wach geworden und in Stine umgezogen. Mein Mann ist dann heute Morgen nicht mal reingekommen, damit ich nicht wach werde. Er ist so lieb❤️

Ansonten habe ich denke ich so seltsam unruhig geschlafen, da ich gestern absolut keine Anzeichen hatte. 😔 Seltsam, dass man das nicht einfach mal genießt, sonder auch gleich Sorgen macht.

Jetzt sitze ich hier mit meinem Kaffee und warte darauf, dass die Zeit vergeht, damit ich zusammen mit meinem Mann heute um 16:30, zum hoffentlich letzten Mal, in die KiWuKli kann. Wenn wir einen Herzschlag sehen, habe ich meiner Ärztin Socken gestrickt, da sie immer so kalte Füße hat 🙈🤣 und für die fleißigen Bienen gibt es natürlich Schoki. 😁😉

Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe, dass alle etwas Positives finden, was sie zum Lächeln bringt!

LG Milani mit Murmel 6+5 #ei

19

Guten Morgen!

Wochenwechsel zur 37+0 und damit sind wir raus aus dem Frühchenstatus!
Von mir aus und aus aus Sicht der FÄ darf es jederzeit losgehen. Fehlen nur sie Wehen!

Hatte überlegt heute früh schwimmen zu gehen, dann aber gegen 5 beschlossen das auf morgen zu verschieben und heute etwas Haushalt zu machen.

So, jetzt stehe ich mal auf. Zw.6.30 und 8 schlaf ich immer noch mal gut 😊. Aber Zwerg hat Schluckauf und ich Hunger, wird Zeit fürs Frühstück!

Schöne Woche euch!

21

Guten Morgen!

Der Urlaub meines Mannes ist zu Ende, wir haben die Zeit zu Hause sehr genossen und ich bin ein wenig traurig, dass er wieder arbeiten muss...in dieser Woche wird er wohl auch noch erfahren, ob er nun noch eine Dienstreise dies Jahr hat oder nicht🙄

Ich bin gestern mit der Wickelauflage voran gekommen, nun fehlen noch die Wechselauflagen und die passenden Knöpfe. Bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.

Krümel hat gestern Abend seinen Papa erfreut und eine Bauchparty veranstaltet - inklusive Fuß(?)Beule neben dem Nabel, trotz VWP🥰

Heute wird der Geburtstag von Schwiegermutter gefeiert, der bei uns mit Kaffee startet und abends im Restaurant weiter geht. Ich muss also hier noch Ordnung schaffen und putzen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Nordlicht

22

Guten Morgen Naady und Mädels :),

erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle, die einen Wochenwechsel haben 🥳.

Die schlaflosen Nächte kenne ich auch, man macht den ganzen Tag soviel und dann kann man nicht schlafen 🙄.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin heute Abend.

Wir waren gestern in der Stadt Eis essen 🥰. Es war so schön mal wieder was mit Töchterchen und Ehemännl zu machen. Dem kleinen Rabauken hat es auch gefallen. Ich hatte richtige herausstehende Beulen am Bauch 😅.
Ich finde es immer noch total süß, wie er auf seine Schwester reagiert.
Diese Nacht war sehr erholsam. Meine kleine Süße hat wie ein Stein in ihrem Bett geschlafen und selbst das große Licht heute morgen konnte sie nicht wecken 😂. Ich habe auch wie ein Stein geschlafen. Als der Wecker geklingelt hatte, kam aber auch gleich der Hunger.

Ich habe gerade die Haussocken für meine Tochter fertig gehäkelt. Dann fahre ich mit dem Bus in die Stadt. Zuerst zur Post, danach 2. Frühstück 🥰 und dann für meine beiden nach Klamotten schauen. Vielleicht sehe ich auch etwas für die Weihnachtsdeko 😁. Ich bin so heiß auf die Adventszeit und kann es kaum erwarten.
Nach einer Stunde werde ich dann wieder nach Hause fahren, weil ich ja eine Auflage von der Ärztin habe und ich will es mit der Bewegung nicht übertreiben.

Ich bin gespannt, wann es bei den Mädels die am Ende der Schwangerschaft sind los geht 😊.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei euren Unternehmungen.

LG Denise mit kleiner Hexe (2,5) an der Hand und kleinen Rabauken (30+3) im Bauch

68

Ich hoffe du hast deinen Ausflug heute genossen und konntest genug Klamotten abstauben 😁

27

Naady, mach das bitte langsam! Du musst doch nicht mit alles in 2 Tage fertig sein! Nicht, dass es dir und deinem Körper zu viel wird... Bei uns vor 4 Wochen war das der Fall, und ich fühlte mich noch fast bis jetzt k.o... ich würde es nicht mehr so machen mit der Renovierung, und putzen usw. Was nicht fertig ist, wird später gemacht. Also bitte bisschen bremsen! 😘
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und UFU! Ich folge dich in 8 Tagen 😁

Ich habe gestern Abend noch fleißig ein Mülleimer für die Windel gesucht. Ich wollte keine mit nachfüllkasetten, nur noch mehr Plastik, das brauchen wir echt nicht. Eine große Sack in die Mitte, und gut ist es. Diese Babymarken sind aber Mega teuer. Ist bisschen so, wie bei einem Hochzeit: wenn das Wort Baby da steht, kostet alles 3mal so viel.
So am Ende habe ich denn nur noch ein geruchsdichten Mülleimer gesucht, und tadaaam, auch gefunden! Auf Amaz.n kostete es 30 euro, habe aber auf eine andere Seite gerade für 12,99 gefunden! Das gleiche Marke, alles identisch, also schnell bestellt 😁 es fehlen nur noch die erste Pflegesachen für der Minimann, zB Windeln, Creme, Feuchttücher, usw, das besorge ich aber auch irgendwann. Ich warte noch auf einem Schnäppchen 😆

31

Ich hab einen ganz simplen Windeleimer von Rotho (noch von meinem ersten Kind) - normaler Klappverschluss und wenn mein Plan mit den Stoffwindeln klappt, hab ich quasi keinen Müll mehr, mal schauen🤗

32

Ganz genau das habe ich mir auch ausgesucht, und bestellt. Ich habe auch gelesen, dass es einige als Windeleimer benutzen, und toll finden. Aber schön nochmal eine Bestätigung von dir bekommen ☺️

weitere Kommentare laden
41

Hallo Mädels,

trotz des schönen Wetters komm ich heute irgendwie nicht hoch... Jetzt muss ich jedoch zwangsläufig in die puschen kommen, weil ich noch einen Termin bei der ansässigen hebamme beim FA habe... Na mal sehen, was da passiert...

Habt alle einen schönen Tag und ich mag gar nicht noch mehr krankenhausbesuche lesen! Gute Besserung für alle kranken.

LG summer mit dem pubertier, Sternchen und immer noch ü Ei 21 +5