18

Guten Morgen liebe Susi und Kuglis ❤️,

ich mache auch mal wieder mit.

Susi, dann gehe mal deinem Nestbautrieb nach 😉.
Mit der Waschmaschine wird es nicht so schlimm werden.

Wir holen heute den Weihnachtsbaum 🎄.
Es kann jeden Moment los gehen und ich suche den immer lieber gerne alleine aus 😅.
Die Wehen sind schon ordentlich, aber leider noch nicht so stark, um die Geburt einzuleiten. Ich bin einfach nur noch geschafft. Am Montag gab es das erste Mal Akupunkturnadeln in die kleinen Zehen 😬, damit die Gebärmutter angeregt wird.
Ich hoffe jeden Tag, dass der Kleine kommt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Denise mit kleiner Hexe (2,9) an der Hand und kleinen Rabauken (38+5, ET-9)

36

Hi liebes😊
Wäsche ist schon einmal fertig 👍

Ohja.. Da holt mal einen🎄...bei dir wird Es ja schon ernst. Mal gucken wann euer Krümel sich entscheidet zu kommen 😍
Hast du dolle Schmerzen?

46

Uiuiuiiiiii ich hoffe es geht nicht mitten zwischen den Bäumen los 🥰😘 wobei es dann wirklich ein kleines Weihnachtswunder wäre, 😍😍😍

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

wir haben heute Wochenwechsel und die 12 Wochen sind rum - hallo 13. Woche 😃
Unser großes Mäuschen küsst jetzt den Bauch und sagt, dass die Babies sich freuen 🥰🥰🥰

Sonst bekomme ich die Zeit trotz Beschäftigungsverbot gut rum, langweilig ist es mir nicht 🤣

Euch allen einen schönen und entspannten Mittwoch 😉

Kugelwunder mit Prinzessin 👸 und zwei Brummern 🐝🐝 im Bauch

37

Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎊🎉

Sehr süß von deinem Kind 😊

26

Guten morgen liebes 😘
Guten morgen allerseits 😘

Zum Glück hast du das meiste ja schon geschafft sodass das Baby kommen kann. Aber irgendwas fällt ja immer an😘

Ich hab heute Wochenwechsel 🥰 hallo 25.ssw💕 und passend dazu ne schöne Erkältung.... Halsschmerzen Kopfschmerzen Schnupfen 🙄 hab die Nacht kaum geschlafen... Deswegen ist heute auf jeden Fall Couch angesagt. Muss zum Wochenende wieder fit sein 🙏

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

Kerrin mit Babyboy (24+0)💙

38

Hi liebes 😘
Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎊🎉
Ach verdammt auch erkältet😅
Gute Besserung. Versuch Schlaf nachzuholen und Ruh dich schön aus😊

Nichts tun ist da einfach mal das beste 😉

49

Guten Morgen ihr Wunderschönen 🥰🤰🏻

Ach Sußi du klingst zwischen deinen Senkwehen immer so wundervoll positiv 😘 gib mal was davon ab 😁

Wir waren ja gestern wieder beim ctg... Und was soll ich sagen 😭 nicht eine einzige Wehe!!!!! Und das obwohl mir einfach nur noch alles weh tut. Ich war so verzweifelt und am Ende und müde das mir nur noch die Tränen gelaufen sind. Mein Mann und die Ärztin waren kurz etwas überfordert 🙈 Aber gestern war mir einfach mal alles zu viel. Jetzt soll ich Freitag wieder hin und dann will sie mich evtl zu Sonntag (ET) ins KH schicken damit ich da mal das Thema Einleitung anspreche. Na ja ist halt auch nicht das was ich will 😭
Aber so langsam ist selbst das Zahnfleisch auf dem ich gehe abgenutzt und ich mag einfach nicht mehr. Liegen tut weh, laufen schmerzt, vielleicht sollte ich mal einen Kopfstand versuchen. 🙈

Na gut ihr Lieben ♥
Ich hoffe ihr shoppt heute tolle Bäume und lasst es euch gut gehen ♥️

51

Ach Hase...heul dich ruhig mal aus. Danach ist es ja meist besser. 😘
Es tut mir so leid für dich, dass du dich so quälen musst. Ich drück wirklich alles was geht, damit der kleine Theo endlich kommt und sein tolles Zimmer beziehen kann 😍

Aber Kopfstand ist die falsche Richtung 😂
Vllt kniebeuge😜

59

Versuche Vierfüßler und dann Becken kreisen. Hat mir meine liebe Hebamme noch als Tipp gegeben.

55

Guten Morgen 🌬
Ich wünschte bei mir wäre auch mal was von Nestbautrieb zu bemerken, stattdessen liege ich faul und antriebslos auf der Couch. Ich werd bald aufstehen, ich wollte noch ein bisschen das Treppenhaus und die Haustreppe putzen, nicht dass ich Lust hätte aber muss ja gemacht werden. Dieses Wetter zieht mich so runter.
Bei dir geht es bestimmt bald los, vielleicht wird es ein Weihnachtswunder🎄
LG Johanna mit 👱‍♀️19 Monate und Babygirl 27+1💝

63

Hi...das ist die Ruhe vor dem Sturm 😜
Aber wie gesagt. Ich habe das auch nicht doll und mache vieles einfach nur weil ich es fertig haben will und vor allem Ruhe wenn wir mit der kleinen zu Hause sind 😉
Lust hält sich auch in Grenzen 😂
Und du hast ja noch Zeit...kommt bestimmt noch.

Oh bitte kein Weihnachts-Baby🙈

61

Ich bin gerade sooo erleichtert.
Anruf vom Gyn kam gerade, die Werte vom Pränatest sind alle unauffällig und wir bekommen ein kleines Mädchen #verliebt

Seid gestern sind wir in der 14 SSW und so langsam traue ich mich, mich zu freuen und wir überlegen schon wie und wann wir das Kinderzimmer einrichten ;)

Eine überglückliche Saphi mit Flummi-Girl #verliebt

64

Hallo
Glückwunsch zum unauffälligen Ergebnis und zum Mädchen 😊❤