Nun ich: Grüße aus dem KH 👋

Hallo zusammen,

da will man eigentlich gerade ins Bett und dann wird die Hose nass😳
Das Fruchtwasser läuft und da Krümel bei der letzten Untersuchung noch nicht im Becken war, durfte ich das erste Mal in meinem Leben in einem Krankenwagen fahren.
Tja, nun hab ich mein Zimmer bezogen, meinen Mann nach Hause geschickt und warte auf richtige Wehen. GMH ist verkürzt und MM weich, kann also noch dauern, bis ich meinen voreiligen Krümel in den Armen halten darf🤗 Aber ihm geht es gut, Hebamme und Ärztin sind zufrieden und ganz entspannt, auch wenn wir jetzt wohl ein spätes Frühchen kriegen.
Ich bin voller Vorfreude und tierisch nervös, versuche jetzt aber erstmal zu schlafen.

Ich melde mich, wenn sich was ändert😉
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 37. SSW

1

Ich drück dir ganz fest die Daumen 😍
Hoffentlich kannst du noch etwas Schlaf finden und Kraft tanken ❤️🤞

6

Danke! Eigentlich bin ich niemand, die sich vordrängelt - ich hoffe, du bist auch bald dran!

14

Doch doch mach das mal ❤️❤️❤️

2

Uiuiui na mit Baby unterm Weihnachtsbaum haben wir ja bei dir auch noch nicht gerechnet 😁
Ich drücke mal arg die Daumen für eine schnelle und schöne Geburt!

4

Wir auch nicht - meine KH-Tasche war auch nur halb fertig, so dass mein Mann jetzt eine Liste gekriegt hat, was ich noch brauche.

Noch sind die „Wehen“ viel zu weit auseinander und sanft. Aber ich konnte so schlafen. Mal sehen, was der Tag bringt.

7

Sa sieht man wieder, man kann das mistding nicht früh genug packen 😂
Mit den wehen kann es ja jederzeit anders werden

3

Was für eine Überraschung 😳
Du machst ja Sachen.
Dann liegt Krümel an Weihnachten ja schon in deinen Armen 😊
Ich wünsch dir alles erdenklich gute für die Geburt 😘

5

Vielen Dank! Wird wohl noch dauern🤗

11

Na ich hoffe doch nicht das es noch lange dauert 😊

8

Alles Gute und eine schöne Geburt

9

Oh wie aufregend schön, hoffe du musst nicht allzu lange vor dich herwehen und im KH bleiben. Wünsche dir eine tolle und schnelle Geburt und dass ihr bald ausgiebig kuscheln könnt.

10

Oha...da hat es wohl jemand eilig und möchte den Weihnachtsmann nicht verpassen 😅.

Ich drücke dir die Daumen für eine schöne und unkomplizierte Geburt 🍀.

12

Oh wie aufregend 😍😍 da hat jemand entschieden Weihnachten schon bei Mama verbringen zu wollen das ist doch so schön. Ich wünsche dir alles Gute und eine sanfte Geburt 😇

13

Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt und nicht allzuviele schmerzhafte Wehen. 🙂🍀 Da will wohl jemand so schnell wie möglich mit euch kuscheln. 🥰

15

Ich drücke dir die Daumen✊✊✊

Ich mag auch nicht mehr..Bin heute 36+6 Und hab nur noch Schmerzen 24 Stunden lang, die mich auch nicht schlafen lassen🙈

Hoffe es geht nach Weihnachten los 😅

Alles Liebe,

Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 36+6