Update von uns 🥰 & großes Dankeschön❣️

Guten Morgen ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe, habe euch nicht vergessen!! Ganz im Gegenteil...ich denke so oft an euch und daran, dass mir dieses Forum von anfang an unglaublich viel Kraft gegeben hat! der zusammenhalt ist so stark spürbar und man hat das gefühl sich zu kennen!
Danke, dass ihr mich alle auf dem Weg zu unseren Wundern begleitet habt! 💖

Uns geht es sehr gut, wir sind immer noch im Krankenhaus, weil die kleinen Zwerge noch ein wenig Unterstüzung beim Trinken brauchen! Der KH-Alltag nervt ein wenig, aber wir sind hier gut aufgehoben und versorgt! Mein Mann darf immer da sein, nur sonst halt keine Besucher!

Unsere kleinen Wunder sind sooo unglaublich süß und machen uns unendlich glücklich! Der harte Weg zum Glück war es allemal wert, jede träne, jeder blaue fleck vom spritzen, jedes kilo mehr, jede minute wartezeit, jede stunde an der infusion, jeder cent....all das war es wert! Nun haben wir unser doppeltes glück und könnten nicht dankbarer sein! Diese Liebe für meine 3 kann man einfach nicht beschreiben, nur fühlen! die perfekte kleine Welt! 🥰🥰🥰

ich wünsche euch allen eine schöne restliche ss! genießt den immer größer werdenden, die tritte eurer wunder und das bestaunen anderer! macht euch keinen kopf wegen kilos, ss streifen u co, das ist doch alles nicht wichtig! die tragt das wunderschönste auf der welt direkt unter eurem herzen, das ist das einzige, was zählt! 💕💕💕

schaue sicher immer wieder hier vorbei!
alles alles liebe
julia mit ⭐️⭐️im ♥️ und wunderpärchen Paulina & Valentin am Bauch (11 Tage alt)

1

Super schön geschrieben! Mir sind fast die Tränen gekommen. :) Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunderpäärchen und weiterhin alles alles gute für euch 4! 😍

2

Wie schön von euch zu lesen, dass es euch gut geht!! Dein Text ist so schön geschrieben und so wahr. Für jeden von uns lohnt sich der harte Weg!
Genießt eure Zeit und ich hoffe ihr könnt bald nach Hause und euren Alltag begrüßen.

3

Liebe Julia,

wir kennen uns ja schon aus dem vorherigen Forum.

Ich habe Tränen in den Augen, weil du es soooo schön geschrieben hast ❤

Ich freue mich so für dich/euch und wünsche euch nur das Beste !!!!

Liebste Grüße
Caki mit 🐭 im Bauch (19+1)

4

Liebe Julia,

heute früh hab ich an euch gedacht und schon kam das Update 💕

Schön, dass es euch (soweit) gut geht. Dass der KH-Alltag nerven kann, kann ich voll nachvollziehen; umso besser, dass der Papa die ganze Zeit da sein darf! Und andere Besucher können noch früh genug zu euch nach Hause kommen, sobald ihr euch auch eingelebt habt 💕

Das andere ist so wahr! Und so schön, dass du das Thema nochmal aufgegriffen hast - wir hatten es gestern in der Kugelrunde.

Kuschelt schön weiter und Daumen sind gedrückt, dass die beiden das mit dem Trinken bald ganz alleine schaffen 🍀✊

Liebe Grüße
Uli mit 🌈 - Zwergal (26+0)

5

Liebe Julia,

ich gratuliere dir noch nachträglich zur Geburt deiner zwei kleinen Wunder. Ich bin zur Zeit nur wenig aktiv hier. Ich hoffe das ihr euch schon aneinander gewöhnt habt und fleißig kuschelt. Genieß die Zeit. Manchmal ist es ganz gut nicht soviel Besuch zu erwarten. Da hat man seine Ruhe und kann sich voll und ganz aufeinander einlassen.
Alles Liebe und Gute für euch 🎉

Grüßle Steffi

6

Liebe Julia,

ich weiß gar nicht mehr, ob ich dir gratuliert hatte! Ich hoffe es, ansonsten jetzt nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei kleinen Wundern!!! Es freut mich soooo sehr für dich und deine Familie #herzlich#verliebt

Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass dich der KH Alltag nervt... vermutlich wird es auch gerade wieder schlimmer mit Maßnahmen und gestresstem Personal. Aber sei froh, du bist bei den zwei und dein Mann darf auch bei euch sein. Mein Sohn wara ja auch ein Frühchen und lag 10 Tage alleine auf der Neonatologie. Wegen Corona gab es keine Eltern-Kind-Zimmer oder Elternzimmer und wir durften ihn nur einmal am Tag und nicht gemeinsam (immer nur 1 Person) besuchen.

Natürlich ist es zuhause gemütlicher und ungestörter, aber ihr seid zusammen und könnt jetzt schon kuscheln. Genieß es, es ist das allerschönste Gefühl auf der Welt #verliebt

Alles Gute für euch,
GLG, Malou mit Luke 4 Monate alt

7

Liebe Julia! 😁
Oh wie schön von dir zu hören! 👍🏻😊
Das hört sich ganz toll anbei euch, auch wenn es bestimmt anstrengend ist im Krankenhaus! Kannst du Stillen?
Ich drücke euch sehr die Daumen, dass ihr bald raus kommt 😉👍🏻
Alles Liebe! 🍀❤💙

8

Liebe Julia

Beim lesen sind mir grad die Tränen gelaufen 💕dein Post ist voller liebe 🥰
Du hast so recht... dieses Forum gibt oder gab auch mir ganz viel Kraft und beruhigte mich immer wieder und es ist so eine tolle Unterstützung und man hat wirklich das Gefühl man kenne sich... und tatsächlich es fehlt mir 🤷🏻‍♀️Ich hab irgendwie das Gefühl kein Kontakt zu meinen Freunden zu haben 😔🤦🏽‍♀️

Ich freu mich sehr das es euch gut geht, das der Papa jeden Tag zu Besuch kommen darf👍🏻Ich drück die Daumen das ihr vier sehr bald nach Hause könnt um das Familienleben zu Hause genießen dürft 🍀💕💕😘

Ganz liebe Grüße Melanie mit Eve im Arm 💖(17tage alt)

9

Schön zu hören 😁 Voll süß die Namen 👍 Wünsche euch alles Gute weiterhin ❤️🍀

Zwergi 16+1 🌈