46

Liebe Tomife, herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön und aufregend 🤰ich freue mich für dich!

48

Vielen Dank liebe isa 😘

49

Hihi... Genau wie bei uns.... Hab meine trulla auch Aug 19 dadurch eine icsi entbunden (nick war tatti1987) und nun ist Nr 3 auf natürlichem weg nach 3 Zyklen schon fast auf der Welt 💕💕💕

Schön, dass ihr auch so ein Wunder erleben dürft ❤️

51

Vielen Dank!
Ich freu mich schon sehr darauf, aber jetzt erstmal aufs Kugeln 🤰
Alles Gute für die Geburt und eine schöne Kuschelzeit!

50

Liebe Tomife!
Ich lese auch ab und zu mal rein wenn Nora mich lässt, und was lese ich da?

Herzlichen Glückwunsch!
Hut ab, zwei so kleine sind natürlich ne Herausforderung, umso schöner natürlich dass Alexander dann ein Geschwisterchen hat das altersmäßig nicht weit entfernt ist!
Nora fordert mich ganz schön 🥴 ich bin froh über jeden Schritt, der sie selbstständiger macht 😉

Wie geht's euch und Alexander so?

LG Gunggl mit Nora ja auf den Tag genau so alt wie dein Alexander 😊

52

😁😁😁 Ja wer hätte gedacht dass der Abstand dann SO gering ausfällt 😂 Ich hab hier aber so viel Unterstützung und mein Mann nimmt um April und Juni EZ für Alexander und im Oktober dann für den Krümel, also ist der schon mal viel daheim. Meine Mutter wohnt fußläufig entfernt und meine Schwiegereltern könnte ich auch noch aktivieren.
Ich denke, wir schaffen das gut 😍 Kommt halt auf den 2. Krümel an. Alexander ist die meiste Zeit super easy und wir haben nun auch endlich das Schlafen in den Griff bekommen. 💪
Genau, das wird bestimmt toll für die beiden, weil sie einfach viel mehr miteinander anfangen können.
Wünsch euch noch alles Gute und eine schöne Zeit 🥰

53

Wuhuuuu das ist ja der Wahnsinn 💃
Ich lese hier auch überwiegend still mit 👀 aber jetzt muss ich auch mal grad meine Freude ausdrücken 🎉 👯 da kann man ja glatt neidisch werden 😅 eine ganz langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir, hoffentlich darf ich auch bald nachkommen.
Liebe Grüße
Michaela

54

Das ist total lieb von dir, danke! 😘
Ich drücke die Daumen, dass du auch bald ein Geschwisterchen unterm Herzen trägst ♥️ versucht ihr es schon einfach so?
Bis bald hier im Forum 🙌

55

Danke, ganz lieb. Wir haben es von Anfang an eigentlich gleich wieder drauf angelegt aber leider kein Glück gehabt 😕 heute hatte ich die Punktion für die Geschwister IVF (zweiter Versuch schon)... mal abwarten 😁

weiteren Kommentar laden