Umfrage Nachhaltigkeit in der (Kinder-)Mode für meine Masterarbeit

Liebe Eltern,

mein Name ist Milly Finnis-Noeske und ich studiere für einen Master in Business Administration am European College of Business and Management.

Als Teil meiner Masterarbeit möchte ich gerne herausfinden, wie Eltern und Kinder zum Thema Nachhaltigkeit in der (Kinder-)Mode stehen.

Daher befrage ich Eltern von Kindern im Alter von 0 - 15 Jahren.

Ich habe eine kurze Umfrage entworfen, die nur ca. 5 Munuten dauert und unter dem folgenden Link zu finden ist:

https://form.jotform.com/221945831469364

Dieser Fragebogen dient dazu qualitative Daten für meine Masterarbeit zu generieren. Ich verfolge damit keine weiteren gewerblichen Zwecke.

Wer möchte, darf sich danach noch freiwillig für ein 10 minütiges Interview (Fragebogen per Mail / WhatsApp) melden.

Für die Umfrage wäre es wichtig so viele Eltern wie möglich zu erreichen, die den Fragebogen bis 23.07.2022 ausfüllen.

Der Zweck dieser Umfrage ist es, die Meinung von Eltern zum Thema Nachhaltigkeit in der Mode herauszufinden, insbesondere Kindermode, um dann eine Marketingstrategie für Firmen zu entwickeln, für die Nachhaltigkeit Bestandteil des Firmenkonzepts ist.

Wenn Sie an der Umfrage teilnehmen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten in meiner Masterarbeit verwendet werden.

Die Umfrage ist anonym und Sie können jederzeit Ihr Einverständnis zurückziehen.

Bei Fragen können Sie mich gerne per EMail kontaktieren:
finnis-noeske@outlook.com.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe im Voraus,

Milly Finnis-Noeske

1

Vom URBIA-Team autorisiert.

Wir wünschen viel Erfolg!