Gefühle & Gedanken über die bevorstehende Geburt

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit in Psychologie.
In meiner Studie geht es um die Gefühle & Gedanken über die bevorstehende Geburt, Persönlichkeitseigenschaften und der Emotionsregulation.

Da ich wirklich sehr viele Teilnehmerinnen für meine Studie benötige, bin ich auf eure Hilfe angewiesen :D


Also an alle werdenden Mamis:


Herzliche Einladung zu einer anonymen Fragebogenstudie

zum Thema „Gefühle & Gedanken über die bevorstehende Geburt – Der Einfluss von Persönlichkeitsmerkmalen und der Emotionsregulation “


Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich das Zusammenspiel zwischen Persönlichkeit, Emotionsregulation und die Gefühle bzw. Gedanken über die bevorstehende Geburt bei werdenden Müttern.

Du würdest mich dabei sehr unterstützen, wenn du einen Fragebogen über dein Smartphone ausfüllen könntest. Der Fragebogen nimmt wenig Zeit in Anspruch (maximal 15 Minuten). Es besteht dabei die Möglichkeit den Fragebogen zu beginnen und die Fragen zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen.

Bitte beachte, dass die Datenerhebung vollständig anonymisiert erfolgt, Daten nicht an Dritte weitergegeben werden und du die Studie zu jedem Zeitpunkt ohne Nachteile abbrechen kannst.


Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/geburt2023/



Vielen lieben Dank für DEINE Unterstützung.

1

Vom URBIA-Team autorisiert, wir wünschen viel Erfolg bei dem Projekt und viel Spaß den Teilnehmenden.

Herzliche Grüße von
Kim vom URBIA-Team