Corona und Klinik zu??

Guten Morgen 😊 hat jemand schon die Erfahrung gemacht das eure Klinik zu gemacht hat und wie geht es dann weiter? Fangen nĂ€chsten monat mit der Behandlung in Esslingen an und mach mir da schon so meine gedanken. đŸ€”

1

Hallo,

mir geht es genauso wĂŒrde nĂ€chstes Monat mit der 2. ICSI anfangen.....

2

Meine Klinik rÀt dazu nicht anzufangen

4

Okay, aus welcher Ecke kommst du?

5

NRW

weiteren Kommentar laden
3

Es ist wirklich schwierig was man tun soll. Bei unserer Klinik mĂŒssen schon alle draußen bleiben, die nicht unbedingt bei der Behandlung benötigt werden. Hab auch schiss eine Stimulation zu starten und dann 
. Noch dazu sind wir Selbstzahler.

6

Ich komme aus Hessen NĂ€he Frankfurt und bei uns lĂ€uft alles normal. War heute in der KiWu da ich gerade in der Stimulation bin zum US Kontrolle. Meine Ärztin sagt in unserer Klinik gibt es keine Anweisungen oder Anzeichen dass irgendwas anders ablaufen wird.

Aber klar natĂŒrlich kann sich das immer schnell Ă€ndern. Wir haben uns dazu entschieden die Behandlung durchzuziehen punktion ist wohl nĂ€chste Woche wenn alles gut bleibt

7

In welcher Praxis bist Du denn in Hessen?

8

Vivaneo in Wiesbaden

weitere Kommentare laden
10

Hey,
Ich bin in Esslingen und mitten in der Behandlung. Morgen ist unsere erste Folli Tv fĂŒr diesen versuchen.
Die Damen meinten Anfang der Woche, dass sie wie gehabt weiter machen. Mal schauen, wie es ab morgen ausschaut.

GrĂŒĂŸe
Inci35

12

Hi okay da bin ich echt gespannt wie es weiter geht đŸ€” ich muss bald hin rezepte abholen werde mich dann auch nochmal informieren.