Babyboom 2021???

Also ich tippe auf Babyboom 2021 - bevorzugte Namen "Cora" "Corina" "Cornelius" 😂😂😂🤦🏼‍♀️auf auf in die Quarantäne ❤️❤️❤️❤️❤️

1

Hallo.
Derzeit ist Baby ppm 2020...wo man hinschaut Baby Bäuche auch bei den Promis und möchte gern Promis.. Ich beneide in Zeiten wie diesen keine Schwangere Frau.

Ich habe ab Montag meine Schulkinder zuhause, mein Mann muss weiter arbeiten.
Ist schon alles eine sehr komische und auch beängstigende Situation... Leere Regale im Supermarkt und Leute drehen alle durch. (lebe in Österreich).
LG Mama Fach Mama

2

Sehe es genauso wie du.
Bei uns sind die Schulen ab Montag auch zu, die regale der Supermärkte leer... Und die Leute drehen völlig durch 🤷🏻‍♀️
Komme aus Niedersachsen und werde nachher bei uns in ein Einkaufscentrum gehen. Mal sehen wie leer das da sein wird.

Zu Thema kinderwunsch auf Eis legen.
Wäre ich nicht gerade frisch Schwager 6ssw
würde ich mein Wunsch nach einem Baby nicht aufs Eis legen! 🤷🏻‍♀️ Warum denn auch?
Ich achte drauf nicht alles anzufassen öfters die Hände zu waschen und nicht ins Gesicht zu fassen.
Werde mich nicht verstecken solange es nichts ein muss.

3

Warum so kompliziert mit Cora und so ;). Corona ist ein weiblicher Vorname. Es gibt auch bei uns an der deutsch polnischen Grenze eine Schule, die nach einer Corona Schröter benannt ist. Das war eine Sängerin und Komponistin sagt Wikipedia ;). Für Jungs wäre Corvid was ;). Gibt's aber wohl bisher nicht. Nur Corvin und Corvinus :-P. Allerdings in Zeiten wo es Arvid und David gibt, wirkt Corvid gar nicht so weit entfernt vom Möglichen. :-P *Galgenhumor*