Zahnschmerzen

Hallo ,ich bin ratlos
Ich habe Zahnschmerzen, zudem ist ein Stück Zahn ausgebrochen
Mein Mann ist Arzt auf intensiv Station und viel im Einsatz und am arbeiten. Seine Arbeitszeit ist völlig unberechenbar.
Ich weiß nicht, ob ich die Schmerzen jetzt wochenlang ohne Behandlung wochenlang aushalten kann.
Ich habe 3 kleine Kinder, ohne betreuungsmöglichkeit.
Beide Omas und opas in der Risiko Gruppe.
Mit zum Zahnarzt mit 8 jährigem
Und 3 jährigen Zwillingen ???
Auch wenn man Kontakte meiden soll: würdet ihr in dem Fall auf eine babysitterin zugreifen?
Aushalten?
Mitnehmen?
Liebe Grüße

1

Ich würde einen Babysitter wählen und allein zum Zahnarzt gehen.
Wenn deine Kinder aber lieb sind oder sich ggf mit Tablet länger ablenken lassen, würde ich sie auch mitnehmen. Ich denke, Zahnärzte sind nun vielleicht nicht überbesucht.

Gute Besserung!

2

Eine kurze Zeit sind die ruhig. Bis sie sich nach 10min ums Tablett streiten

3

Dann der Babysitter😅

4

In der Risikogruppe sind offenbar alle Großeltern zwischen 50 und 100, egal, ob fit wie ein Turnschuh oder schwerkrank. Das ist ziemlich realitätsfremd.
Wenn die Großeltern noch nicht so sehr alt sind und gesund, dann können sie vielleicht doch aufpassen?
Ich hab heute auch einen 3jährigen Zwerg gut eine Stunde da gehabt, weil die Mama mit zwei anderen Kindern die Unterbringung klären musste und deren Oma gerade in Reha ist. Kind und ich haben überlebt #verliebt der wollte garnimmer weg. Ansonsten bleibt nur ein Babysitter.
LG Moni

5

Das geht leider nicht.
Meine Schwiegermutter ist 80 ,dement und wohnt 120km entfernt
Meine Mutter ist 60, Vorerkrankungen und nimmt starke Medikamente die das Immunsystem drosseln.
Mein Vater ist 65, fit, arbeitet aber im Labor einer Klinik, der kann nicht weg

6

Ach herrje, das ist natürlich nicht praktikabel. Kinder teilen? Der die das Brävste mitnehmen und den "Rest" bei einer Nachbarin/Freundin parken? Zahnschmerzen sind ja soooo fies #heul

7

Nein nicht aushalten, das geht ja noch Wochen. Wenn du einen vertrauenswürdigen Babysitter hast dann nimm den. Es geht darum
Kontakte zu melden, aber wo notwendig da muss es sein und dann muss eben klar sein zu wem ihr Kontakt hattet und wer zu Euch.