Ists noch jemandem egal?

Wen nervt noch diese ganze Corona-Dramatik?
Wir sind weder Risikopatienten noch haben wir welche in der Verwandtschaft.

Influenza ist erwiesen gefährlicher als Corona.

Wir machen uns da also keinen Kopf und sind nur genervt von den ganzen möchtegern-gutmenschen die jetzt wieder irgendwelche „#ichbleibdaheimundretteleben“ Firlefanz posten.

Geht es nicht anderen auch so?

Diskussion stillgelegt

1

Haltet ihr euch denn, an alle für euer Bundesland geltenden Vorgaben und seid verantwortungsbewusst im Umgang mit Anderen (bei der Arbeit, etc) um das Risiko gering zu halten?
Falls ja, dann ist das halt eure Meinung dazu und fertig. Muss ich jetzt nicht gutheißen, aber tolerieren.

Der Vergleich mit der "normalen" Grippe hinkt allerdings meiner Meinung nach dann doch. (Aber da muss man jetzt auch nicht drüber streiten...jeder liest und filtert es sich so wie er meint)

Diskussion stillgelegt

2

**** wegen Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt ****

Bitte informiert euch auf seriösen Seiten, wie z.B. der des Robert-Koch-Instituts, zur Ernsthaftigkeit der Lage und verbreitet keine Theorien, die nicht wissenschaftlich bestätigt sind und zu Unsicherheiten führen.

Viele Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV.html

Diskussion stillgelegt