Bitte an die Coronatrolle

Huhu,

vielleicht könntet ihre eure Postings kennzeichnen - statt silopo vielleicht colapo (coronalangeweileposting), das würde allen Zeit und Nerven sparen!

Danke 👌

Diskussion stillgelegt

2

Und legt euch bitte Charakterkarten an wenn ihr euch eure Geschichte nicht merken könnt. Geschlecht, Beruf, Kinder, alter der Kinder ... da blutet einem ja die alte Rollenspielerseele wenn man das Gestümper hier liest.

Diskussion stillgelegt

8

#klatsch#klatsch Ahhhh, danke! Habe grade nachgeschaut--25 Jahre alte Zwillinge und ein 18jähriger malen und werkeln im Garten. Jo, alles klar #rofl#schwitz
Ich hätte früher googeln sollen #zitter Hätte ich meine Nerven schonen können #sonne

Diskussion stillgelegt

9

Und bei der anderen Dame sind es erst 4 von 7 Kindern die aus dem Haus sind und plötzlich müssen sie sich um 4 Schulkinder kümmern. Und ich Doofe falle immer wieder rein #schrei

Diskussion stillgelegt

1

Ich würde eher vorschlagen, wir heften oben einen Link zu den Regeln in den jeweiligen Bundesländern an und dann schließen wir das Unterforum einfach und orakeln oder befragen den chinesischen Kalender, wann Corona vorbei ist.

Diskussion stillgelegt

6

Beiträge, in denen es darum geht, wie easy frau mit den drei sozial genügsamen, selbstständigen Kindern die Situation meistert, zwischen Home Schooling und Nähmaschine, und dabei noch dem Mann "den Rücken frei hält", sollten aber erlaubt sein!

Diskussion stillgelegt

7

Ja, und live-Berichte aus den überfüllten Corona-Stationen auch! 👍

Diskussion stillgelegt

3

Gibt es hier solche Beiträge oder wie? Irgendwie verstehe ich diesen Post nicht

Diskussion stillgelegt

4

Jupp ein Troll sicher der im März noch mit seinen erwachsenen Kindern die studieren' nach Dänemark wollte und jetzt anderen Eltern hier erklärt sie wären zu doof ihr Leben in den Griff zu bekommen, seine Kinder, auf einmal noch im Schulalte, würden glücklich jeden Tag im Garten malen und spielen und wären mit sich und ihren Hühnern glücklich ... und dann noch einer der mal für mal gegen Beschränkungen stänkert, mal kennt er Fälle von schweren Verläufen, dann bringt sich die halbe Familie um oder versucht es, wobei die Todesursache von Suizid wegen wirtschaftskrise zu Tod durch verschleppte Erkrankung wechselt. da is einiges unterwegs das nicht koscher ist und nur aufmischt. Dazu viele graunicks ...

Diskussion stillgelegt

5

Ok. Ich kann es immer gar nicht auseinander halten. Danke für die Erklärung

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
11

Liebe Community,

vielen Dank für die Hinweise, die uns per Mail erreicht haben, einen Extra-thread dazu hätte es nicht gebraucht ;)

Ich schließe ihn an dieser Stelle und werde ihn in Kürze löschen.

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt