Morgen weitere Pressekonferenz?

Guten Morgen,

Weiß jemand ob es morgen nochmal eine Pressekonferenz von der Regierung geben wird? Gerade was lockerungen oder Zahlen angeht? Oder erst die Woche drauf?

Lg

1

Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich glaube die haben gestern gesagt, dass es diesen Mittwoch eine gibt. Aber es werden wohl keine neue Sachen beschlossen, es geht wohl mehr ums beraten bzw. die neuen Zahlen zu interpretieren. Habe nur mit einem Ohr hingehört. Auf jeden Fall schalte ich morgen die Nachrichten an. Grundsätzlich finde ich es nicht einfach zu erfahren wann Pressekonferenzen sind. Habe schon einige verpasst. Vor allem die, die für gewisse Bundesländer sind.

2

Vielen Dank,

Dann werde ich auch mal schauen das ich sie nicht verpasse. Mich interessieren die
Aktuellen Zahlen u schau dann mal was kommt.

Lg

3

Es gibt wohl heute eine PK zum Thema Reisen bzw Grenzen. Soweit ich das jetzt mitbekommen habe.