Straßenschuhe in der Wohnung

Wie regelt ihr das lauft ihr mit Straßenschuhen durch das Haus bzw die Wohnung..


Ich fande es ja vor corona schon ziemlich grenzwertig aber jetzt finde ich geht es gar nicht mehr vorallem da unser kleiner jetzt auch schon robbt

Meine Eltern finden ich übertreibe total die Schuhe sind ja sauber...

1

Ich sehe den Zusammenhang zwischen Straßenschuhen, Corona und Deinem Kind jetzt nicht...

2

Strassenschuhe im Haus gibts nicht. Punkt.
Macht hier bei uns auch keiner. Kein Besuchskind, kein Erwachsenerbesuch.
Dein Haus, deine Regeln. Wer die Schuhe nicht auszieht, kommt nicht rein.
Bei uns muss seit Corona jeder Besuch die Hände waschen, wird ohne Probleme akzeptiert.

3

Bei uns muss niemand die Schuhe ausziehen, wer das machen möchte - gerne, wer nicht ,der nicht. Ich ziehe woanders meine Schuhe aus, allerdings nicht wegen Corona oder was auch immer, sondern weil ich lieber barfuß laufen.

4

Igitt. Straßenschuhe im Haus gehen gar nicht, egal ob Corona oder nicht. Bei uns wird jeder höflich drum gebeten, die Schuhe auszuziehen. Schon immer.

5

Bin ich ganz deiner Meinung. Finde Schuhe im Haus auch mehr als eklig.

6

Doch, das geht ganz hervorragend.

7

du übertreibst

8

Wo ist der Zusammenhang zwischen Corona, Kind und Straßenschuhen?

Gruß
sisein

9

Corona klebt nicht an Schuhen... wir sind da schon immer entspannt. Wer mag kann gerne Seine Schuhe ausziehen, wer nicht mag lässt sie an. Ausnahme: komplett nasse oder dreckige Schuhe werden bitte ausgezogen. Oder derjenige putzt nachher eben den dreck wieder weg.

10

Solang die Schuhe nicht total vermatscht oder nass sind, lässt man bei uns die Schuhe an.
Ich mag es selbst auch nicht, wenn ich woanders die Schuhe ausziehen muss.

Sieht vor allem auch bei Partys doof aus , schickes outfit u strümpfig#schock

11

Das gab es bei mir noch nie.. durch was man so durchläuft, ob sichtbar oder nicht..

Was das mit Corona zu tun hat, versteh ich aber auch nicht...