Corona Kopfschmerzen

Huhu,

mich würde interessieren, wer von euch vor allem Kopfschmerzen als Symptom hat? Es sind vor allem diese typisch grippeartigen Kopfschmerzen.

Vielen Dank!

1

Kopfschmerzen sind ein sehr typisches Symptom.

2

Danke für deine Antwort! :-)

3

Ich auch. Ich hatte die erste Woche fast nur Kopfschmerzen und Übelkeit. Ungefähr wie Migräne.

4

Kamen dann Erkältungssymptome dazu?

5

Hallo, ich hab seit gestern immerzu Kopfschmerzen und Durchfall, zwischendurch Schüttelfrost und bin nachmittags echt erschöpft... Morgens und mittags ist es aber ok. Weiss nicht, ob ich Corona habe. Sollte ich mich testen lassen? 🙈🙈🙈🤔 muss Morgen zur Arbeit...

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ich habe auch corona und hatte 2-3 Tage Kopfschmerzen, morgens wars meist etwas besser und nachmittag-abend ähnlich wie migräne, nur nich so pulsierend. Ich habe auch husten und die kopfschmerzen, in verbindung mit husten, sind nicht die Beste kombination :-/ . Aber nach ein paar Tagen wurde das schnell wieder besser.

9

Vielleicht sind es einfach nur Kopfschmerzen. 🤷🏻‍♀️