Mann positiv zu

Ja, jetzt ist es passiert mein Mann muss sich auf der Arbeit infiziert haben. Da wir einen kleinen Sohn haben und ich schwanger bin, habe ich natürlich jetzt echt Respekt davor es auch zu bekommen. Aber es wird sicher so sein, das ich es auch habe... wie geht es euch ? Kann mir jemand Erfahrungen berichten? Vom Gesundheitsamt habe ich noch nichts gehört.

1

Ich bin auch positiv getestet worden, waren 2 Wochen Zuhause. Mini ist 2 Jahre alt geworden während der Quarantäne.
Weder mein Mann noch mein Sohn haben sich infiziert und mir selber ging bzw geht es echt nicht so gut. Hätte selber gedacht, sie stecken sich garantiert an.
Wünsche euch alles Gute

6

Ach mensch, Gute Besserung!!🍀❤🙏 Ich bin mal gespannt ob ich es bekomme, ggf schon habe oder eben nichts kommt. Toll fühle ich mich nicht, aber vielleicht ist es auch Einbildung... jetzt in der SS habe ich einfach angst, da ich nichts einnehmen sollte. die maus wird jetzt auch 2 Jahre, hoffe wirklich wir bleiben verschont. Mein Mann hat sich ausquatiert, haben zum Glück den Platz hier, aber ich denke man hat sich dann zuvor schon abgesteckt ?

2

Nein, Familienmitglieder infizieren sich NICHT automatisch und werden somit auch nicht automatisch krank. Das geht ständig durch die Presse - und urbia.... 😏
LG

4

Danke ihr Lieben 🙏❤

3

In unserem Bekanntenkreis hat niemand seine Familie angesteckt und das obwohl sie oft sehr beengt wohnen.

5

Das beruhigt mich , vielleicht habe ich es auch schon leichte Halsschmerzen und mein Rücken tut weh.... aber nicht zu vergleichen mit meinem mann.