Stillen & Astra Zenica

Ich darf in den nächsten Tagen geimpft werden. Mit Astra Zenica. Ich stille noch. Gibt es hier Mütter, die gestillt haben und mit dem Impfstoff Erfahrung haben?

Viele Grüße

1

Hi,

hast du das mit deinem Arzt besprochen? Keine Ahnung ob FA oder KiA da der beste Ansprechpartner ist.
Vermutlich können die mehr sagen ob und wie.

Ich lasse mich auch impfen und werde sobald ich Bescheid habe das klären ob der ausgewählte Impfstoff für mich ok ist.
In anderen Ländern ist man weiter und dann gibt es eventuell schon Erkenntnisse. So zumindest die Aussage meiner Ärztin als ich nach gefragt habe.

Liebe Grüße

2

Ich da the stillende werden nicht geimpft?

4

Jain. Ist manchmal eine Einzelfallentscheidung. Med. Personal mit höchstem Ansteckungsrisiko sollte die Impfung in Aussicht gestellt werden.

5

Bei uns wurde gestern im Pflegeheim geimpft, darunter auch eine stillende. Haben jedoch des biontech/Pfizer impfstoff erhalten.
Sie hat sich 2 Meinungen geholt und noch vor Ort gefragt und hat 3 mal das Go bekommen.