SH Formular für Kontaktpersonen

Hallo ihr lieben,
Ich bin schwanger und in Schleswig-Holstein darf man zwei Kontaktpersonen benennen, die sich impfen lassen können. Dazu brauchen sie das Formular, meinen Personalausweis in Kopie und die S. 2 aus meinem mutterpass. Auf der Seite steht überhaupt nichts von meiner SS 🤷🏻‍♀️ Nur meine Adresse und Antikörper suchtest....
Hat eine von euch, bzw. die Kontaktpersonen das schon abgegeben und das wurde so akzeptiert?
Danke für eure Antworten!
LG

1

Guten Morgen,

Ich hatte auch Sorge dass es mit dem Mutterpass Probleme geben könnte und habe bei meiner Ärztin eine Bescheinigung gegen Gebühr ausstellen lassen. Ich habe schon für sinnlosere Dinge Geld ausgegeben, daher stelle ich mich da nicht so an wie viele. Diese kopiere ich, dann können beide Kontaktpersonen eine mitnehmen.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch

2

Ich hab auch schon mehr für sinnloseres ausgegeben 🙊

Ich werde auch noch mal beim Arzt um eine Bescheinigung bitten.