Wer hat nach Corona Infektion noch Probleme?

Hallo

meine Frage steht ja schon oben. Bei mir ist es fast 6 Monate her mit der Infektion. Seit ca 5-6 Wochen haben ich wie zum Anfang beschwerden mit dem atmen und was ich ganz schlimm finde ist der Kopfdruck und die schmerzen in den Beinen. Die Muskeln haben sich abgebaut aber ich kann auch nicht mehr wie gewohnt walken gehen. Alles tut weh. Ich habe nun auch einen Arzttermin.

Wie geht es euch?

LG Hexe12-17

1

Ich war mitte Dezember infiziert und hatte bis vor knapp 3 Wochen täglich Kopfschmerzen (hauptsächlich im Bereich der Stirn) und Nackenschmerzen, außerdem Probleme mit den Nebenhölen und Müdigkeit. Seit einer Woche kann ich auch langsam wieder etwas riechen

9

Hallo,
Ich hatte kein Corona, habe aber die Astra Impfung bekommen und habe nun seit einer Woche Kopfschmerzen im Stirnbereich. (War zum abklären auch beim Arzt) dann könnte das bei mir tatsächlich von der Impfung kommen.

2

Infektion im Oktober.
Bin immer noch nicht fit.
Habe bei kleinster Belastung sofort Atemnot und Herzrasen, der Druck auf der Brust ist zwar mittlerweile sehr selten, aber immer noch da.

Der Husten ist jetzt wieder da, aber ich denke das hier der Heuschnupfen mit verantwortlich ist.

8

Hallo Sibel,

vielleicht solltest du nochmal zum Arzt gehen.
Unsere Tochter hatte die selben Long COVID Symptome wie du. Wir sind deswegen in einer Uniklinik in Behandlung. Die Symptome gingen erst zurück als sie das Corona Medikament Viani inhalierte. Bei ihr waren die Lungenbläschen verklebt, weswegen sie an mangelndem Lungenvolumen litt. Sie hatte auch immer diesen Druck auf der Brust.
Alles Gute 🍀

10

Hallo

Lieben Dank für die Nachricht.

Ich bin regelmäßig bei einer Lungenfachärztin, Viani habe ich auch schon erhalten bzw muss ich immer noch nehmen.

Bei mir kommt der Druck höchstwahrscheinlich vom Herzen.
Dies wird auch mit Medikamenten behandelt.

Vielen lieben Dank!

weitere Kommentare laden
3

Dezember Januar eine coronavirus infektion durch gemacht und habe noch immer Atemnot und Auswurf.

Leistungsfähigkeit und Konzentration schlecht
Zusätzlich ist mein Zyklus total durcheinander

LG

4

Ich hatte noch kein Covid, aber ziemlich viele in meinem Umfeld. Sie haben/hatten alle lange Probleme mit Atemnot und auch verschiedene anderen Beschwerden wie Müdigkeit, Kopfschmerzen, Herzprobleme etc.

5

Hallo
Ich hatte Anfang Februar die Engl Mutation
Und hab weiterhin Husten,Halsweh,ich bin ziemlich schnell außer Atem,bei jeder Kleinigkeit😩die Kraft schwankt Tag für Tag...

6

Ich bin grad mittendrin, war jetzt im Krankenhaus und hab ne schwere Lungenentzündung. Britische Mutation.
Mir graut es schon davor wie lang das wohl dauert bis es wieder gut wird.
Wünsche uns allen dass wir eines Tages wieder normal atmen können und normal belastbar sind.
Gute Besserung Euch !

7

Hallo

das tut mir leid für dich das du sogar ins KH musstest. Ich hatte insgesamt ohne KH 7 Wochen rumgemacht. Gestern hatte ich beim Arzt Blut genommen bekommen. Der will jetzt alles mögliche schauen u.a auch Schilddrüse, Entzündungswerte, ob Antikörper da sind und und.
Ich drücke dir die Daumen das es schnell vorüber geht.

Lg