Umfrage wann erste Corona Symptome

Huhu, frage steht ja bereits oben. Ich freue mich auf eure Klicks 🙂

Erste Symptome nach:

Anmelden und Abstimmen
1

Die Reihenfolge wird immer so durcheinander gewirbelt 🤔

2

Ich war bis jetzt selber vom Virus verschont geblieben.

Aber meine ganze Familie hatte sich im Dezember 2020. Der komplette Haushalt meiner Schwester (mit Mann, Kind und Schwiegeroma) waren positiv getestet.

Der Haushalt meiner Mutter und meiner Schwägerin standen als Kontaktperson 1. Grades unter Quarantäne. Hier wurde bei meiner Nichte positiv getestet.

Bei allen positiv getestet tragen nach genau 5 Tagen nach Kontakt Grippe ähnliche Symptome auf. Teilweise war eher der Verdacht zu einer Grippe oder Nasennebenhöjlen Entzündung. Die typischen Corona Symptome (Fieber, Geruchsverlust und Müdigkeit) traten ca am 10. Tag auf..

Alle hatten einen mildenverlauf. Leider ist die Schwiegeroma meiner Schwester mit 85 drei monate später an Spätfolgen gestorben.

3

Vielen Dank für deine Erfahrungen. 🌼🌺🌸🍀🐞

4

Hallo,

ich kann leider nicht abstimmen, da in der Umfrage, die Option "NIE" nicht gegeben ist. Ich war vor einem Jahr eine der ersten in unserer Stadt, die einen positiven Test hatte... Ich war absolut symptomfrei.

Inzwischen habe ich manchmal etwas Atemprobleme. Aber ich bin nicht sicher, ob das an der Infektion liegt, da ich auch ne Asthmavorstufe durch Pollenallergien habe und der Mist auch schon wieder rumfliegt #augen

LG Susanshi