Wann positiver coronatest?

Mein Mann ist seit Freitag krank.. Gliederschmerzen schnupfen schwach manchmal kommt ein husten...Donnerstag hat er sowieso ein pcr Test wie jede Woche machen müssen der negativ gewesen ist...Schnelltest hat er noch nicht gemacht...aber angekommen er hätte corona hätte der tesr von Donnerstag schon positiv sein müssen wenn er 1 Tag später die Symptome hatte?

1

Wahrscheinlich wäre er da schon positiv gewesen, aber nicht sicher. Macht nochmal eine PCR!

2

Selbst hier im Haus erlebt, dass der Test Donnerstag negativ war (PCR) und dann die Symptome anfingen. Montag der PCR Test war positiv.

3

Wir hatten die Situation Donnerstags positiver PCR Test bei meiner 19 jährigen , dann bin ich Samstags mit meinen 4 anderen Kindern zum PCR Test, da war dann mein 16 jähriger auch positiv die restlichen Kinder und ich negativ, Sonntags bekam ich leicht Symptome und hab Montags zuhause einen Schnelltest gemacht der positiv war ,
bin dann Dienstags zum PCR Test und der war positiv.
Dann Freitags bekam eine meiner Töchter Symptome hab dann gleich bei allen 3 einen Schnelltest gemacht bei 2 war er positiv und bei einer negativ, da ich die Genehmigung vom Gesundheitsamt brauchte das ich mit den Kindern zum PCR Test darf da ich ja selbst infiziert in Qurantäne bin konnte ich erst Montags zum PCR Test und da kam dann raus das alle 3 positiv sind :(
Ich würde auch nochmal einen PCR Test machen oder halt einen Schnelltest ( wobei PCR Test sicherer ist )

4

Oh man ihr armen gute Besserung euch...mein Mann ist wieder gesund von daher glaub ich war es eh nur ne grippe