Habt ihr euch in der SS impfen lassen?

Hallo,
ich bin in der 15. SSW und überlege, ob ich meine FA frage, ob ich mich impfen lassen kann? Grund ist, dass ich eine Risikoschwangerschaft habe und zusätzlich unter Asthma leide, eine Blutgerinnungsstörung habe und über 35 bin. Somit falle ich definitiv in die Gruppe mit einem erhöhten Risiko für einen schweren Verlauf. Es wird von der Stiko ja definitiv nicht "verboten" und nach Nutzen Risiko Abwägung auch empfohlen..Israel, USA und England impfen Schwangere mit Biontech..und es gibt eine erste vielversprechende kleine Studie in den USA.
Daher meine Frage, hat es hier schon jemand gewagt? Bin noch hin und hergerissen...
Bin gespannt auf eure Erfahrungen

1

Hi, vielleicht besprichst du deine Sorge mit deinem gyn?
Ich persönlich würde mich jetzt nicht impfen lassen. Aber ich habe auch nur noch 3 Monate vor mir.
Ich befinde mich schon die gesamte Schwangerschaft im Lockdown, da kommt es auf die paar Wochen nicht an.
Mir wäre es zu unsicher. Aber das muss jeder für sich entscheiden.