Fragen zu Lickerungen für Geimpfte

Hallo,
Ich weiß das sich momentan nahezu täglich etwas ändert an den Regeln und Bestimmungen.

Ich hab aber dennoch eine Frage im Moment sieht es ja tatsächlich so aus das Geimpfte und Genesene im Sommer verreisen dürfen und auch bei einer Stabilen Inzidenz unter 100 dürfen Geimpfte/Genesene bald die Gastronomie besuchen.

Wir werden Mitte Juni komplett 2.fach Geimpft sein d.h. Mein Mann, meine Tochter (16) und Ich dürften dann theoretisch Reisen und Essen gehen, was ist aber mit unserem erst 12 Jährigen Sohn, dieser darf sich ja noch nicht Impfen lassen, muss dieser dann daheim bleiben? Oder darf nicht mit Reisen, etc?
Oder ist das dann auch wieder so eine Ausnahmeregel wie es bei den Kontakten galt "ala" unter 14 Jährige sind ausgenommen?

Dazu hab ich noch nichts gelesen....

Diskussion stillgelegt

1

Er kann sich testen lassen, wie alle anderen auch, die nicht geimpft sind

Diskussion stillgelegt

2

Noch dürfen doch auch nicht geimpfte und genesene reisen. Einfach mit einem Test.

Diskussion stillgelegt

3

****wegen Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt