Mens nach 2. Impfung nur 1,5 Tage?

Hallo,
die Frage mit der Mens nach der Impfung kam sicher schon öfter, jedoch lese ich eigentlich immer nur, dass sie verspätet oder verstärkt kommt. Ich habe sie allerdings pünktlich bekommen und relativ schwach, nach 1,5 Tagen wars vorbei. Normalerweise habe ich sie mind. 5 Tage 🤔
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🙃

1

Habe meine Tage nach der 2. Impfung ganz normal bekommen. Auf die Tage genau (28-30 Tage Rhythmus) und auch genau so lang wie sonst immer. Auch konnte ich keine unterschiedliche Blutung bei mir feststellen.
Lg

3

Danke für deine Antwort 🤔

2

Mein Zyklus ist total durcheinander seit der Impfung.

Erst zu spät, dann mit schmerzen und zu stark. Und dann nach 2 Wochen zwischenblutungen.

Alles sehr komisch.

4

Das ist alles sehr merkwürdig.. Wirklich unschön, dass man nicht weiß was nun Sache ist. 🙄