Wie habt ihr Moderna vertragen?

Guten Abend!
Habe am Samstag meinen ersten Impftermin mit Moderna!
Wie habt ihr eure vertragen?
Ich hoffe ja das ich sie gut aufnehme, aber man weis es halt nicht.

Achso ich nehme die Pille? Die kann ich weiter nehmen oder? Oder steigt da irgendein Risiko?

Vielen Dank schon mal für informative Antworten.

Liebe Grüße

1

Nach der Erstimpfung hatte ich keine Nebenwirkungen, mein ältester Sohn auch nicht; die zweite haben wir erst am 01.08.
Ich nehme auch die Pille, bisher hab ich da noch nichts gehört.

2

Ich habe Moderna als 2. Impfung nach Astra bekommen.Ich habe um 14Uhr die Impfung bekommen und am nächsten Morgen die ersten Nebenwirkungen gehabt: Abgeschlagenheit,leichtes Kopfweh, erhöhte Temperatur und den wohl typischen „Moderna-Arm“. Es wurde über Mittag deutlich schlimmer mit 40Fieber am Ende des Nachmittags. Gegen Abend wurde es besser und tags drauf war ich nur noch matschig.

3

Hallo 😀,

nach der Erstimpfung keinerlei Probleme. Habe heute vormittag die 2. Impfung bekommen und bisher merke ich noch nichts. Hoffe, dass bleibt so😉

16

Hallo

Hast du die zweite Impfung gut vertragen?
Danke für deine Antwort.

Liebe Grüsse
Nela

4

Mein Mann hat Moderna bekommen. Die erste vor 6 Wochen da war bis auf den typischen Muskelkater im Arm, nichts. Vorgestern gab es die zweite und in der folgenden Nacht hatte er Fieber und Schüttelfrost. Gestern im laufe des Vormittags besserte sich das aber alles und verschwand. Jetzt hat er ab und zu Hitzewallungen als wäre er als Frau in den Wechseljahren, sonst aber alles gut.

5

Außer wirklich fiesen Schmerzen im arm, hatte ich nix…

6

Bei der ersten Impfung hatte ich am Tag selbst Kopfschmerzen, aber nicht schlimm. Müdigkeit am Tag 0 und 1. Nach der 2. Impfung gar nicht.
Bei beiden Impfungen hatte ich nen "Impfarm" - aber das konnte man auch gut aushalten

7

Hallo,

Ich habe bereits beide Impfungen erhalten. Hatte auch etwas "Bauchweh" da ich erkältet war und schwanger bin.
Bei der ersten Impfung hat mein Arm am selben Abend noch ziemlich weh getan und ich war sehr müde (ist aber Dauerzustand 😅), bei der zweiten hatte ich am nächsten Tag bis ca 14 Uhr starke Kopfschmerzen. Das wars :)
Alles Gute, Bubu

8

Erst Impfung : nur schmerzender Arm. Ca 5 Tage.
Nach der zweiten Impfung ging es mir 1 Tag richtig richtig mies
Fieber, Kopfschmerzen, mir tat jede faser meines Körpers weh. Ich bin keine Mimose, aber das hat mich so weh geballert. So krank hab ich mich noch nie gefühlt .
Aber das war nach 24 Stunden komplett weg

9

Ich hatte 24 Stunden nach der ersten Impfung Kreislaufprobleme und Übelkeit mit Erbrechen. Das hielt einen halben Tag an.
Und der Arm tat zwei Tage weh.
Nach der zweiten Impfung hatte ich woeder 2 Tage einen schmerzenden Arm und fühlte mich am Morgen nach der Impfung grippal, mit Gliederschmerzen und empfindlicher Haut, Kältegefühl. Das war nach einem Tag wieder vorbei.

Ich fand es moderat.