Homöopathie zur Vorbereitung auf 2. Impfung?

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Hat jemand von euch vorbereitend auf die Impfung gegen Covid (gerne auch generell bei Impfungen) homöopathische Mittel eingenommen? Falls ja, was genau? Hat die Prophylaxe bei euch gewirkt? Hattet ihr trotzdem starke Impfreaktionen?

Ich frage nicht, weil ich mich vorbereiten möchte, bin mit der Impfung schon durch. Ich habe beruflich damit zu tun und mich interessiert wirklich die Wirkung und eure Erfahrung.

Dank an alle und viele Grüße!

1

Unser Kinderarzt ist Homöopath, er empfiehlt generell vor den Impfungen Thuja und Silicea in einer gewissen Dosis…( sag jetzt aber nicht Warnung wieviel )
Die gleiche „Mischung“ hab ich auch genommen, hatte bis auf Armschmerzen nichts ( 1te Imofung war Astra, 2te Biontec)
Mein Mann „glaubt“ nicht an so was, nahm nichts, hatte beide Male Moderna, und auch nichts außer Armschmerzen

2

Vielen lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht!

3

Ich habe beide Male nichts eingenommen, allerdings sofort beim Heimkommen selbst produzierte Arnikasalbe auf dem Oberarm einmassiert, dreimal an dem Tag. Oberarmschmerzen = absolut Null, garnichts. 👍
LG Moni

4

Besten Dank für deinen Bericht!

5

Ich habe vorher und nacher auch thuja globoli genommen und hatte bis auf armschmerzen nichts. Meine kollegen, die nichts genommen haben lagen alle mit Fieber und gliedeschmerzen flach. Hatten alle moderna bekommen.

8

Viele lieben Dank!

11

Hättest du die GlobUli nicht genommen, hättest du ebenfalls nichts gehabt.

VG Isa

6

Ich stehe da mehr auf den natürlichen Ansatz. Zwei Bier direkt nach der Impfung. Dürfte genauso viel bringen wie Zuckerkügelchen.

7

Ist vielleicht bei der Anwendung im Kindesalter aber etwas kritischer zu bewerten...

9

Ich benötige die Infos tatsächlich beruflich für Jugendliche und sehr junge Erwachsene. Sie fänden es zwar sehr cool, wenn wir ihnen zwei Bier hinstellen würde, aber unser Arbeitgeber sicher nicht :-D

weiteren Kommentar laden
10

N Löffel Haushaltszucker sollte es da auch tun. Alternativ geht natürlich auch Rohrohrzucker wenn man es natürlicher mag. 😏