Coronaimpfung in der Schwangerschaft?

Ihr Lieben,

ein heikles und schwieriges Thema finde ich.
Ich lese Artikel und Studien und komme zu keiner Entscheidung.
Häufig schwere Verläufe und Frühgeburten, Impfreaktionen sind aber auch nicht ohne und vor allem gibt es eigentlich keine belastbaren Zahlen.

Habt ihr Erfahrungen mit Erkrankung oder vor allem Impfung in der Schwangerschaft? Ich hab bereits in meiner letzten ss von ganz verschiedenen Verläufen gelesen, da war aber das impfen noch kein Thema.

Ich möchte gar keine böse Diskussion vom Zaun brechen, lediglich ein paar Erfahrungsberichte hören 🥰

Liebste Grüße und bleibt gesund!

E mit B(fast 2),G(6 Monate) und Überraschung im Bauch 💚

1

Im Coronaforum gibt es jeden Tag mindestens einen Beitrag dazu 😁
Da findest du viele Antworten

2

Oh entschuldige. Ich bin jetzt beim dritten Kind nicht mehr so aktiv hier 🙊 das wusste ich gar nicht.
Danke!

3

Kein Problem, ich glaube nur, dass die Leute hier müde sind, so oft das gleiche zu schreiben und du da einfach mehr Infos finden wirst 🙂

4

Ich bin geimpft, fast Halbzeit und meinem Mitbewohner geht es prima... Falls du genaueres wissen magst, kannst du mich per PN anschreiben.

5

Ich wurde in der 18. und 23. Woche mit Biontech geimpft. Bin in der 30. Woche und alles ist gut

6

Wende dich bitte an emryotox bei der Charité in Berlin. Die beraten dich telefonisch und seeeehr gut und ausgeglichen auf genau deine Situation zugeschnitten!

7

Danke dir für den Tipp! 🥰