Corona in frühschwangerschaft

Hallo bin in der 5. Woche schwanger und Corona positiv. Ist jemand von euch dabei der auch positiv in der frühschwangerschaft war? Mach mir Sorgen um mein Baby ..

1

Eine Freundin hatte in der 7 ssw corona.
Bei ihr lief alles super. Ihr und dem kleinen geht es super:)

4

Vielen Dank für deine Rückmeldung! :)
Hattest du starke Symptome oder einen milden Verlauf ?

2

Ich hatte ebenfalls Corona ganz am Anfang der Schwangerschaft (4./5. SSW), dem Baby geht es super und es gab nie Probleme.

Line (36+6)

3

Danke für die Rückmeldung:)
Das freut mich zu hören
Hattest du einen schweren Verlauf oda mild ?

5

Ich hatte einen ganz milden verlaufen, eigentlich nur Schnupfen und Kopfschmerzen und es wäre nie aufgefallen, wenn sich mein Geruchssinn nicht verabschiedet hätte.

6

Ich hatte mich mit Corona infiziert um die Zeit des Eisprungs.
Hab das Baby leider in der 7.ssw verloren. Aaaaaber.....das muss nicht heißen das es an Corona lag. Das kann einem niemand sagen.
Hatte einen schweren Verlauf und habe leider immer noch Long Covid. Aber bin mittlerweile wieder schwanger und alles läuft gut.

Ich wünsche dir Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft. Alles wird sicher gut.