Dauernd positive schnelltests 😫

Hallo 😊

‼️Vorweg, die pcr Tests sind immer negativ.‼️

Angefangen hat es Mitte Juni mit den ersten positiven Schnelltest, hatte keine Symptome. Habe dann einen pcr Test machen müssen und der war negativ. Seit dem teste ich sporadisch immer mal wieder mit einem Selbsttest, und der ist fast immer positiv. Manchmal negativ, aber die meiste Zeit Positiv. Der pcr Test ist natürlich danach immer negativ. Ich weiß nicht woran es liegt, mich macht es echt fertig. 😫 Mann und Kinder sind immer negativ. Ich trinke davor auch keine Cola oder Apfelsaft, rauche nicht. Ich leide aber an einem stillen reflux seit meiner letzten Schwangerschaft. Ahja ich teste alle 2-3 Tage mit einem PCR Test seit Mitte Juni (in Wien sind die Tests gratis) und ich war immer negativ.

Ich habe schon überlegt ob ich davor also im April/Mai Corona hatte und deswegen eventuell der Test immer positiv ist. Oder es liegt am stillen reflux ? Habe schon etwas Panik, dass ich was in der Nase habe, dass den Test positiv macht, eventuell eine Krankheit🙈

Hat hier jemand auch so ein Problem, dauernd positive schnelltests und negative pcr Tests ?

Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Bei einem Schüler war ein Antihistaminikum schuld.

3

Das nehme ich zurzeit nicht. Im Juni als die ersten positiv waren habe ich es nicht genommen, jetzt im Juli für kurze Zeit (3 Tage) und seit dem nicht mehr. Also kann es leider nicht daran liegen aber gut zu wissen, dass es auch davon kommen kann 😊

2

Das Kind einer Bekannten hat auch oft positive ( falsche) Schnelltests.
Sie nimmt jetzt nur noch die mit " Gold" drin,seitdem ist es besser

4

Ah okay, was heißt mit Gold drinnen ? 🙈 bin erleichtert, dass es nicht nur mir so geht. 😊

5

Ein Mitschüler meines Sohnes dem ging es ähnlich. In drei Wochen 5 mal positiv in der Schule getestet. Test beim Gesundheitsamt immer wieder negativ. Jetzt hat man für ihn extra einen anderen bestellt und siehe da; negativ. Woran das liegt weiß keiner.