Impfreaktionen J&J

Hattet ihr irgendwelche Impfreaktionen nach J&J ??
Ich habe das Gefühl Gliederschmerzen zu kriegen ,mir ist kalt &warm zugleich und ich habe starke Kopfschmerzen.
Ich kenne wirklich niemanden , der irgendwas hatte nach zumindest J&J und ich krieg es jetzt ab ?? 😒
Könnte auch ein SiLoPo sein ... sorry fürs Ausjammern. Aber man weiß ja wofür man es macht 😅

LG und schönen Abend

1

Das ist normal. Hab mich nach Astra einen Tag wie durch den Fleischwolf gedreht gefühlt. Aber nach 24 Stunden war der Spuk vorbei. Einer Freundin mi J&J ging es genauso. Gute Besserung!

2

Danke 😊

3

Mein einer Sohn hatte in der Nacht nach der Impfung mit J&J Schüttelfrost, Fieber und Gliederschmerzen. Am nächsten Tag war es vorbei.
Mein anderer Sohn hatte nach der Impfung mit J&J nur ein wenig Schmerzen im Impfarm.

4

Mein Mann hatte das auch, zusätzlich noch eine Herzmuskelverspannung und völlig versteifte Muskeln in den Beinen, das geht nach einiger Zeit wieder weg. Fieber und Schüttelfrost war nach 2 Tagen weg, Kopfschmerzen hielten länger.

5

Ich wurde Montags Nachmittags geimpft, am nächsten Tag hatte ich Kopf und Gliederschmerzen, Schwindel, in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch Fieber.
Ich war aber ganz normal arbeiten.
Ab Donnerstag war alles wieder weg.
Das Gleiche hab ich jedes Jahr bei der Grippe Impfung auch, teilweise da aber bis zu einer Woche.

6

Meine Eltern (beide Ü70) wurden mit Biontec geimpft und hatten nix.
Ich hatte nach der J&J Impfung am nächsten Tag rasende Kopfschmerzen, in Migräne übergehend. Konnte auch nicht arbeiten an dem Tag.
Mein Mann - auch J&J - hatte nur ein leichtes Druckgefühl an der Einstichstelle, sonst nichts.

7

Ich hatte am Tag nach der J&J Impfung erst Muskelschmerzen vor allem im Rücken, dann Fieber, leichten Durchfall. Der Impfarm tat 1 Woche weh, wie Muskelkater. Nachdem sich nach der Impfung meine Rückenschmerzen verschlechtert hatten (Probleme mit den Bandscheiben) habe ich nach ein paar Wochen dann meinen Arzt aufgesucht der mir bestätigt hat dass ich nicht die einzige seiner Patientin bin die nach der Impfung mit J&J vermehrt mit Muskel/Gelenkschmerzen Probleme hat.