Corona Positiv 26+1

Hallo ihr lieben ich wurde gestern positiv getestet und habe Grippeartige Symptome. Husten, Kopf- und Gliederschmerzen und Fieber. Mot meiner Hebamme und Gyn habe ich schon telefoniert mit dem Hinweis Magnesium, Vitamin D und Paracetamol 500 bis zu 4x.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit?

1

Ohje, ich hab keine besonderen Tipps ausser: viel Trinken und versuchen sich zwischendurch zu bewegen, solange es Dir nicht allzu schlecht geht.

Wollte Dir aber Gute Besserung wünschen und hoffe, dass Du schnell wieder fit bist 🌿

2

Hey ,

Das tut mir leid das es dich getroffen hat.
Also ich hatte vor 4 Wochen Corona in der 34 ssw ca. Ich hatte natürlich auch total Angst um den Kleinen Krümel im Bauch.
Es fing mit Gliederschmerzen 2 Tage lang an und dann kam Husten und Nase zu sowie kein Geruch.
Mir wurde gesagt bei Fieber soll mam eigentlich in Kh , oder wenn die Kindsbewegungen weniger werden...
Ansonsten hat meine FÄ mir empfohlen was gegen Thrombose zu spritzen ( Clexan glaube ich) da die Thrombosegefahr erhört ist.
Ich soll jetzt jede Woche zur Kontrolle und auch ein Arzt im Kh soll morgen draufschauen.

Ja mehr kann ich dir leider nicht raten, viel trinken vorallem Vitamine wie Zitrone oder ähnlichem.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und bitte bitte mach dich nicht verrückt ( ich weiss leichter gesagt als getan , mir ging es nicht anders :/)
Aber du kannst es jetzt leider nicht mehr ändern :((

Liebe Grüsse Michaela + Babyboy im Bauch 37 ssw

3

Also hier sind alle Ärzte ganz entspannt und nur auf Nachfragen bekomme ich Tipps.
Um den Zwerg mache ich mir keine Sorgen, der strampelt zum Glück fleißig in meinem Bauch.

4

Sehr gut, dann denke ich wird auch alles gut sein :))
Wie geht es dir denn jetzt?