Eisprung kurz nach der Impfung

Hallo zusammen, ich benötige eine begründete Meinung zu meinem "Problem".
Ich habe heute die zweite Impfung bekommen. Am Dienstag ist vermutlich mein Eisprung... Würdet ihr (und warum) einen Zyklus abwarten oder würdet ihr die Chance nutzen?

Vielen lieben Dank für eure Nachrichten im Voraus!

1

Was spricht dagegen?

3

Naja nach einer Impfung können Nebenwirkungen wie z. B. Fieber auftreten. Und Fieber kann in der Frühschwangerschaft zu Fehlentwicklungen führen...
Da mrna relativ "schnell" vom Körper wieder abgebaut wird, erhoffe ich mir, dass es - falls es zu einer Einnistung kommen sollte (das dauert ja ca. 7-8 Tage) - da nichts mehr passieren kann 😬

Solche Gedanken umtreiben mich gerade. Mir ist klar, dass ich das selbst entscheiden muss. Mich interessieren dennoch auch andere Perspektiven!

2

Hab ich nicht. Schöne Grüße aus der 22. SSW

4

Du meinst, du hast nicht gewartet? War dein Eisprung auch so unmittelbar nach der Impfung?

Alles Gute für dich und deine Schwangerschaft! :-)

7

Ja, hatte die Impfung an ZT5 und bin dann direkt schwanger geworden. Gibt einige, die so endlich nach langer KiWu Zeit schwanger geworden sind. Die zweite Impfung habe ich dann auch in der Schwangerschaft bekommen. Alles ohne Probleme und der Kleinen geht's prächtig.

5

Guten Morgen, ich sage einfach mal viel Spaß.
Ich bin in dem Zyklus nach der Impfung direkt schwanger geworden und jetzt in der 27 SSW.
Da wir für unser Wunder fast 7 Jahre gebraucht haben bin ich wohl kein gutes Beispiel für die Impfgegner die behaupten die Impfung macht unfruchtbar 😁😜.
6 🌟 hatte ich in der Zeit (noch ein paar andere Baustellen) und unser 7 Wunder hat es sich ganz einfach nach der Impfung gemütlich gemacht.
Habe mich gestern auch boostern lassen und bis auf einen kleinen Impfarm geht es uns gut.

LG und alles Gute
Katharina 47 mit 6 🌟fest im ♥️
und Wunder 26+2 🤰inside

6

Habe ich hier in den letzten Monaten öfter gelesen😀 und musste immer schmunzeln.... Impfung als Babybooster ?!?!? 😎
LG Moni

8

Jaaa, das liest man wirklich oft. Bei mir auch nach einem Jahr und einer FG direkt nach der Impfung - zack: Schwanger 😆
Das müsste man wirklich mal untersuchen...ob da irgendwas geboostet oder stimuliert wird 😂