Corona Impfung nach Icsi-erhöhte Killerzellen und erhöhter Neigung zu Thrombosen

Hallo
Ich bin in der 35. SSW und habe mich jetzt doch für eine Coronaimpfung an Mittwoch entschieden.
Irgendwie habe ich kalte Füße bekommen da ich wirklich lange für dieses Kind gekämpft habe. Ich habe Angst dass doch etwas schief geht.
Ich habe erhöhte Natürliche Killerzellen und bin durch Icsi schwanger geworden. Außerdem habe ich eine erhöhte Neigung zu Thrombosen.

Hat zufällig jemand das gleiche und die Impfung schon hinter sich?

Geht es euch und dem Baby gut?

Würde mich über Antworten freuen.

1

Lass dich bitte von einem Arzt aufklären, damit du dir keine Sorgen mehr machst 🙂

2

hier ist wohl die Meinung von einem, besser 2 oder 3 Medizinern gefragt. Ich hatte auch erhöhte Killerzellen, bekam Infusionen.
Das heißt auf deutsch dein Immunsystem ist so top fit, dass es jeden Eindringling bekämpt selbst das Kind.
In dem Fall ist das bei Kinderwunsch natürlich kontraproduktiv - im normalen Leben dürftest du faktisch nie krank sein - und top fit.
Darüber kannst du dich eigentlich freuen.
So ist es bei mir - ich war und bin nie krank - top fit.
Leider eben diese Killerzellen, die zu FG geführt haben im frühen Stadium aber mit Intrallipid war dann alles super. Damit werden die Killerzellen ja auch herabgesetzt. - Freu dich, dass du schwanger bist #verliebt und so gesund noch dazu - das sind nicht viele Menschen. Alles Gute euch#winke

3

geh zum Arzt und stelle alle Deinen Fragen dem Fachpersonal.

Faktisch geht es tausenden geimpften schwangeren und deren Babys wohl bestimmt sehr gut, denn jede Unregelmässigkeit wird heutzutage in der Presse breit getreten. --- da man nix in der Schlagwortpresse liest, gibts wohl nix .... auch mal eine Sichtwiese oder? Wenn man sich auf eins verlassen kann, - dann die Sensationsgeilheit der Presse, die jede noch so kleine Gefahr und jede noch so kleine Unregelmässigkeit in der Öffentlichkeit breit tritt (wie das tote Kind 2 Tage nach der Impfung. - tja - -große Schlagzeile, - -aber es war schwer herzkrank und ist deswegen gestorben, wie sich dann später rausgestellt hat).

Was ich damit meine: vertraue Deinen Ärzten -- und vertraue darauf, dass es besser ist, auf einer Autofahrt sich anzuschnallen, statt sich nicht anzuschnallen, weil man Angst hat, man könnte sich beim Anschnallen den Finger klemmen. (sorry für den Vergleich - aber er trifft meiner Meinung nach recht genau den Kern der heutigen Situation --- selbst wenn du wegen der Impfung 2 Tage Fieber bekommen würdest.... was solls? Oder SChmerzen am Arm? was soll? --- allemal besser als beatmet auf einer Co19 Intensiv zu liegen ).