Corona positiv - Husten -> Lungenentzündung?

Hallo zusammen,

Heute bin ich schon in der 6. Tag und seit heute kam der Husten (trocken) dazu, so stark dass ich sogar Brustschmerzen habe.
Zuerst hatte ich mit Fieber und Kopfschmerzen zu kämpfen.


Wie war der Husten bei euch?


Soll ich morgen früh zur Sicherheit im KH anrufen? Bin vollgeimpft


LG

1

Wo willst du denn da im KH anrufen? Das ist doch eher ein Fall für deinen Hausarzt.

2

Frag beim Hausarzt, dafür ist er da, im Krankenhaus haben die Wichtigeres zu tun 😏

3

Hi,
ich war letztens ziemlich erkältet und hatte einen Tag wahnsinnige Brustschmerzen beim Husten, das hatte ich noch nie. Eine Lungenentzündung hatte ich natürlich nicht und ein Kirschkernkissen auf der Brust hat Wunder geholfen, am nächsten Tag waren die Schmerzen weg.
Ruhig bleiben und bei Zweifeln mit dem Hausarzt telefonieren.
Gute Besserung!