Impfung nach Elss

Hallo,

aufgrund zwei ss hintereinander, einmal Abgang uns einmal ELSS konnte ich mich noch Impfen. Will es jetzt nachholen. Nur mein Zyklus ist im moment durcheinander . Meine OP war am 14.11.21. ich überlege ob ich mein Körper noch zeit geben sollte?
War jmd vielleicht jmd schon in der gleichen Situation? Hat sich direkt nach der OP geimpft?
Wie war euer Zyklus danach?

1

Hallo, ich habe keine Erfahrung.
Da wo geimpft wird sind auch Ärzte die du fragen kannst. Das wäre so mein Tip.

Meine Gedanken dazu,
Dein Zyklus ist durcheinander wie lange willst Du denn warten? 1.
,2 oder 3 Monate?

Dein Zyklus wird sich einspielen mit und ohne Impfung.

Aber wie weit wird eine Corona Infektion deinen Zyklus beeinflussen ganz davon abgesehen wie sie verläuft.

Die Chance an Corona zu erkranken waren nie größer.

2

Guten Morgen!

Mein beileid zu deinen Verlusten, das ist wirklich mies.

Ich habe bezüglich deiner Situation leider oder zum Glück keine Erfahrung, aber:

Wie es in anderen Regionen ist, weiß ich nicht, bei uns dauert es im Moment mindestens 4-5 Wochen, um einen Termin für die Impfung zu bekommen, egal ob 1.,2. oder 3. Impfung.

Das wären ja schon mal ein paar zusätzliche Wochen, die dein Körper Zeit hat, sich von der elss und der OP zu erholen.

Klar kann die körperliche Belastung durch die Impfung den Zyklus durcheinander bringen, das kann die Erkrankung an corona aber auch, ganz abgesehen von den anderen möglichen Folgen.

LG waldfee