Bei Ungeimpfte Blutung nach Impfung beim MANN

Hallo,

Nachdem mein Mann das 2. Mal gegen Corona geimpft wurde mit Biontech, habe ich unregelmäßige Blutungen.
1tag nach seiner Impfung dachte ich meine Periode setzt an. Die vaginale Blutung dauerte 5 Tage. 2Wochen später habe ich wieder eine Blutung. Ich habe sonst noch nie Unregelmäßigkeiten gehabt...

Hat das noch jdn erlebt? Ich bin total irritiert und weiß nicht, was ich tun soll.

LG

1

Gar nichts. Es hat nichts mit einander zu tun. Purer Zufall!

Interpretiere da nichts ein was nichts mit einander zu tun hat. Du hast eine Zwischenblutung um deinen Eisprung herum. Wenn es das erste mal war, geh zur FÄ.
Ich habe das seit 15 Jahren regelmäßig. Also weit vor der Impfung

2

Das eine kann doch mit dem anderen absolut gar nichts zu tun haben.

Kontaktiere bei Unsicherheiten deinen Gynäkologen und lass es abklären.

3

Wie genau erklärst du dir diesen Zusammenhang?!

Nein, das ist - wie bereits gesagt - Zufall!

Lg

5

Ich habe schon gehört, dass man als Geimpfter Spike protein ausscheidet und das das ungeimpfte Umfeld auch Nebenwirkungen bekommen kann.
Aber irgendwie konnte ich es nicht glauben.

6

Dann bleib dabei und glaube es auch weiterhin nicht.

Milliarden Menschen wurden geimpft. Jede popeligr Impfreaktion wurde dokumentiert. Nirgendwo wurde berichtet, dass ein pieksiges Spikeprotein Menschen im Umfeld attackiert und blutig sticht....

weitere Kommentare laden
4

Nein, kenne ich nicht. Mein Mann ist auch mit biontech geimpft, ich auch. Mittlerweile sind wir mit moderna geboostert.

Mein Zyklus ist wie vorher auch. Ich vermute du hast halt aus irgendwelchen Gründen eine Zyklus Störung, kommt vor. Ich hatte mal wochenlang Schmierblutungen, konnte mir nicht erklären woher. Frauenarzt hat Stress vermutet. Aber das ging vorbei nun ist der Zyklus wieder pünktlich wie ein Uhrwerk,

7

Wieso sollte es bei DIR Auswirkungen haben, wenn dein MANN geimpft wurde? Das verstehe ich jetzt wirklich nicht 😅

Unregelmäßigkeiten kommen halt immer mal vor. Im Zweifel musst du deinen Gyn aufsuchen :)

10

Haha was? Meinst du das ernst?

11

Entweder willst du hier nur kräftig aufmischen - dann musst du noch ein bisschen üben.:-p


Oder du machst dir einfach zu viele Sorgen, und die Zyklusstörung ist dadurch bedingt (das wäre, was meine Glaskugel sagt)
Oder es hat irgendeinen anderen Grund, dessen Ursache in dir liegt.


Dass es mit der Impfung deines Mannes zu tun hat, ist ganz sicher auszuschließen.

12

Blutung kenne ich nicht, aber sobald ich Kontakt mit einem frisch geimpften habe, liege ich mit 40 Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen usw für 3 Tage flach 🤷‍♀️ und für alle die jetzt schreien Zufall - ich hab es IMMER sobald ich mit geimpften zusammentreffe.

13

... lass mich raten: ein bisschen SCHWINDEL ist auch dabei?!??

#rofl#rofl

14

Natürlich - soviel Schwindel das ich 1 Woche nach Entbindung mit 41 Fieber im Krankenhaus war, komplett durchgecheckt - nix gefunden. Ergebnis: Hattest du Kontakt mit geimpften?
Warum muss immer alles geschwindelt sein? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

weitere Kommentare laden
18

Wie kommst du überhaupt auf die Idee dass da ein Zusammenhang ist?

Vielleicht hilft dir die Begriffe Kausalität und Koinzidenz zu googeln. Zwischen den beiden Worten ist ein sehr großer Unterschied.

Im Klartext: es KANN nichts miteinander zu tun haben. Wie auch.

Bist du selbst geimpft? Falls nicht, nach dem 1. Trimester unbedingt nachholen!