Symptome bei Kindern

Guten Morgen,

was habt ihr für Erfahrungen gemacht was die Symptome bei euren Kindern angehen ?

Liebe Grüße

1

Unser Sohn (6 Jahre bei Infektion) hatte Schnupfen, Kopf und Gliederschmerzen. Abends war er sehr früh müde. Das ging so drei Tage, dann war er wieder fit. Fieber oder Husten hatte er nicht.

2

Mein Sohn ist 2 Jahre, hat Husten und ihm war heute Nacht sehr kalt und er hatte Fieber. Ich beobachte das noch etwas.

3

Kind 1: Abends um 18 uhr auf meinem Arm eingeschlafen und eine Nacht Temperatur Kind 2: Einen Tag Übelkeit/Unwohlsein

4

Am Abend fing es mit Halsweh an, am nächsten morgen hoch Fieber, starke Glieder und Kopfschmerzen, Schnupfen, Schüttelfrost, Müdigkeit. Die nächsten Tage kam dann Husten, schmerzende und schwitzende Füße und noch ein paar andere Sachen dazu.

5

Unser Kind und auch die Kinder aus der Kita Gruppe (erst Delta, dann Omikron ausgebrochen) hatten bzw haben fast alle nur Schnupfen. Ein paar haben erhöhte Temperatur. Die Eltern, die auch infiziert sind, genauso.

6

Meine 6 Jährige hatte 2 Tage bis knapp 41 Grad Fieber und Appetitlosigkeit.Ihre 4 Monate alte Schwester einen Tag erhöhte Temperatur und Husten,Schnupfen.

7

Meine Tochter (3) hatte drei Wochen geschmacksverlust und dadurch wenig Appetit. Sonst hatte die aber nichts🤷🏼‍♀️

8

Wir haben es gerade. Unsere mittlere hat gerade über 40 Fieber, ist sehr schlapp, ohne Appetit. Ich hoffe es geht bald bergauf.

9

4-Jähriger hatte minimal Schnupfen.
Knapp 2-jährige hatte Fieber und Schnupfen, nix wildes.

Das war aber bereits im Dezember 2020 und vermutlich noch der Wildtyp.

10

Sohn 6 Jahre einen Tag Halsschmerzen Abgeschlagenheit und viel Schlafen. Am nächsten Tag wieder topfit