Drückt mir die daumen

Abend

Ich war heute testen. Das Ergebnis vom pcr test steht noch aus. Ich spüre immer mehr das ich verkühlt bin. Habe 2 Kids (fast 3 Jahre und 13 wochen) hatte keinen Kontakt zu positiv getesteten Personen. Nun sitze ich hier und hoffe das es nur eine scheiß verkühlung ist. Bin zwar 3× geimpft aber das schützt ja nicht. Hoffe einfach das mich mein kleiner mit seiner verkühlung angesteckt hat.

Drückt mir die Daumen. 😒

1

Hallo,

Ich drücke dir die Daumen das du ein Pcr Test Ergebnis bekommst. Mein Mann war vor einer Wochen zum Prc Test und wartet immer noch auf sein Ergebnis. Familienmitglieder haben 6 Tage und länger gewartet. Trotz positiven Familienmitglieder (Sohn positiv) bekommt meine Kollegin keinen Pcr Test, da sie 3 mal geimpft ist.

Mein Bruder nicht gebootet trotz Familenbett und positiver Tochter und Frau (gebootert) Pcr negativ und die zweite Tochter auch negativ. Also ein ziemlich durchwachsener Impfschutz. Die Tochter sind zu jung zum impfen.

Es ist aktuell leider so, dass viele vergessen, dass aktuell auch Grippesaison ist und es auch noch andere virale Infekte Saison haben.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Test negativ ist. Was sagt denn der Schnelltest?

LG Morgain

2

Ich hatte beim schnelltest (in der früh) ein negativ.
Bei uns in Österreich sind die Ergebnisse spätestens in 24 Stunden da.
Bei uns werden auch 3fach geimpft nicht als k1 eingestuft. Wenn ich positiv bin muss mein Mann arbeiten gehen weil er 3× geimpft ist.

3

Ich hab mich noch nie so sehr über eine fette Erkältung gefreut 🤣
Gerade mein negativ bekommen #huepf

weiteren Kommentar laden