Booster-lmpfung und Tempikurve

Thumbnail

Hey ihr lieben :)

Ich wollte euch fragen, ob die Tempi von mir nun hoch ist weil ich gestern geboostert wurde oder ob mein ES dafür verantwortlich war?

Ich habe am 22.01. positiv getestet. Und am 23.01 gingen die Tests auch wieder in den Keller runter :) und am 24.01 allerdings hatte ich immer wieder ein zwicken im UL. Laut meinen Apps sollte ich eig heute an ES+2 sein. Haut dass so hin? #kratz

Anbei meine Tempikurve die ca 1 Stunde variiert in der Messzeit. Orale Messtechnik :)

Danke schon Mal im voraus für eure Unterstützung #herzlich

Die Tempi stieg wegen...

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hallo, anbei meine Kurve zum Vergleich (nicht auf das aufundab- Chaos achten). Ich hatte an ZT den Booster, das siehst du an dem Ausreißer da vorne. :)

2

Dankeschön also in dem Fall an zt18 oder?

Ist dann bei mir kein ES gewesen? Kenne es natürlich nur so dass die tempi steigt. Letzten Zyklus war es nun so. Es ist mein 2. Zyklus mit Tempi messen daher sehr unerfahren noch 🙈😄

3

Ich habe jetzt erst gesehen, dass ich den Tag nicht dazu geschrieben habe. Bei mir war das ganz am Anfang Tag 1. Da ging am nächsten Tag die Temperatur durch die Decke. Ich denke, du wirst in den folgenden Messungen sehen ob das ein ES war, die Impfung macht die Messung am Tag drauf eher unauswertbar.

weitere Kommentare laden
7

Du weißt aber, dass diese App den ES meistens falsch anzeigt?

Und ich habe nach jeder Imfpung den nächsten Morgen eine erhöhte BT gehabt. Der nächste Tag war dann wieder normal.

8

In wie fern kann die den ES falsch anzeigen? Dass verstehe ich nicht so ganz. Also von den Ovus her passt der Tag bei mir sogar ziemlich gut da ich ZT23 positive Ovus hatte und zwar ganz viele sogar :D und da geht man ja dann auch von 1 Tag ca danach aus und somit wäre mein ES an ZT24 gewesen :)

Nun ich messe die tempi erst den 2. Zyklus und kenne mich somit absolut nicht aus. Zumal hinzu kommt dass ich seit August nicht mehr beim Impfen war :) also kann ich davon schon gar nicht berichten und Erfahrungen gesammelt haben :) aber es ist natürlich Klasse zu erfahren wie es sein kann nach einer Impfung.

Und Mädels: ich werde in den nächsten 2-3 Tagen nochmals einen Screenshot on stellen, falls ihr drüber schauen wollt :)

9

Dann bin ich auf die nächsten Tage gespannt, ob die Temperatur oben bleibt.

Ich trage auch nur die Temperatur in diese app ein und sie zeigt mir immer falsch den ES an, nämlich anhand von vorherigen Zyklen. Ich habe noch eine andere app, da ist es dann wieder richtig. Hast du die Ovus auch in die app eingetragen? Dann kann das natürlich stimmen.

weitere Kommentare laden